|
Hallo zusammen
Falls einer den Bericht über die schönsten Küsten von Frankreich bei Arte nicht gesehen hat. Hier der Link. Sehr, sehr schöner Bericht, ich Glaube 89 Minuten lang. --> Link Viel Spaß Lief ja gestern auf Arte, war echt sehenswert...vor allem in 3D.
Man hat gar nicht so viel Urlaub, um das alles sehen zu können. :( Wunderschöner Bericht. Nur habe ich keinen Hubschrauber dabei. Denn 2/3 des Films waren aus der Hubschrauberperspektive. :D Fernweh .....
:womobus: ....und erinnerungen... Ja, der Bericht war wirklich klasse...jetzt können wir uns wieder nicht entscheiden,in welchem Gebiet wir unseren Sommerurlaub verbringen werden.... für alle die den Film verpasst haben hier die Wiederholungszeiten:
Samstag 25. Februar 2012 um 11.35 Uhr Dienstag 28. Februar um 15.00 Uhr und Sonntag 4. März um 14.20 Uhr vielen dank! man möchte sofort einsteigen und losfahren...
netten aus dem siegerland:-) War sehr Interessant.Hab schon mit den Hufen gescharrt Nur so mal als Hinweis: Euer Ferienhaus hat Räder und einen Motor. Wo liegt also das Problem? :D :wink: Klaus ups,- stimmt, hab vergessen, das er rollen kann.... :D
als Arbeitnehmer ist die Zeit ist immer das größte Problem..... Vielen Dank für die Wiederholungszeiten. Ich hatte die Sendung aufgezeichent, aber es kam irgendwie in 3D, dh der Bildschirm war gesplittet mit den Bildern für links ud rechts. Mein Fernseher kann nämlich kein 3D.....
Heute kommt es ja nochmals, ich hoffe in standard HD Format!
Hallo macagi Klicke doch auf meinen Link, da ist es normal zu sehen auf dem Computer. (Du bekommst aber Fernweh!) @friedhelm,
das habe ich auch schon getan. Wir fahren über Ostern übrigens an die südliche Atlantikküste, Start bei Bordeaux/Arcarchon. War aber schon vor der Ausstrahlung der Sendung beschlossen. Habe die heutige Sendung gerade angeschaut (und aufgezeichnet), man sieht manchmal auch sehr gut wo Wohnmobile stehen an der Küste. Mit der kostenlosen Software "Mediathek" kann man sich die Beiträge, Sendungen und Reportagen der öffentlich-rechtlichen Sender auf den Computer herunterladen. Für manchen vielleicht sinnvoll, da die Filme ja nach zwei Wochen aus der Sender-Mediathek herausgenommen werden. Auch bietet das Programm eine Suchfunktion und die Möglichkeit, bestimmte Sendungen zu abonnieren.
Schönes Wochenende Das mag ja sein, aber die 90 min der Sendung in Original HD Qualität dürften knapp 20GB sein, muss mal die Aufnahme nachkucken......da lädt man ein Weilchen!
Hallo macagi Ja die habe ich auch gesehen. Ist schon schön wenn man stellen sieht wo man selber schon war. "Nach dem Film sind wir uns wieder unschlüssig wo hin!!!) :roll: :wink: Hallo
Ich habe den Film in 3D gesehen.War einfach toll.Er ist wirklich sehenswert. Werner so, jetzt drei mal gesehen und es wurde klar...
wir wollen wieder in die bretagne!
Wir sind uns nicht unschlüssig, wir wollen wieder hin - und zwar überall! Zur Erinnerung, Anregung und .................... oooh wie schön. :) Frankreichs Küsten aus dem Flugzeug/Hubschrauber fotografiert Wolfgang Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr 2014 !! bin neu im Forum und muss mal ganz unbedarft fragen: Der Link von Freidhelm scheint leider nicht zu funktionieren und direkt auf den Seiten von ARTE find ich den Beitrag auch nicht. Hat irgend jemand einen Tipp wo ich den Filmbericht (am besten in 3D wenn vorhanden) herbekommen kann? aus Karlsruhe Joachim Der Link von Friedhelm funktioniert leider nicht, gibt es sonst eine Möglichkeit den Film zu sehen? und ein frohes neues Jahr Joachim
--> Link Hallo zusammen, möglicherweise stelle ich mich hier etwas "doof" an aber ich finde das nicht was ich meine. Zur Erklärung: ARTE hat einen Film (ca.90 min in 3D) "Frankreichs schönste Küsten" ausgestrahlt und den suche ich, entweder als DVD oder als Download, Podcast oä. Die angegebenen Links führen entweder nur zu Fotostrecken oder Kurzfilmen, oder ich stelle mich wie gesagt nur doof an und finde die entsprechenden Verlinkungen nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :-) Joachim Hallo zusammen, hallo Joachim Ich habe auch alles versucht gerade die 10 Folgen wieder zu holen, aber die sind alle aus jeder Mediatek raus genommen worden. (Leider) Aber schaut mal in den Link, da sind auch schöne Filmaufnahmen von Frankreich. "Hatte Gery glaube ich auch schon darauf hingewiesen" Siehe: >>> --> Link "Dann unten auf Videos klicken" Hallo Friedhelm, die Kurzfilmchen habe ich schon gesehen, sind ganz nett! Der Original Film wurde ja glaub ich auch in 3D gefilmt, der hätte ich halt sehr interessiert, schade. Aber trotzdem Danke an alle!! Joachim Ja Joachim ich weis. Aber ich habe mir am Nachmittag den Film trotz allen Suchen auch nicht mehr grfunden. "Leider" viele aus Lünen :( hier gibts den Film noch als download. --> Link Die Küstenlinie Frankreichs erstreckt sich über mehr als 5.000 Kilometer und wartet mit ganz unterschiedlichen Landschaften auf. Die in 3D aufgenommenen Bilder zeigen unberührte Landstriche ebenso wie zahlreiche Siedlungsformen und dokumentieren den ganz speziellen Reiz dieser Küstenregionen. Frankreich verfügt über eine Küstenlinie von 5.500 Kilometer Länge. Ihre Landschaften zeigen eine ungeheure Vielfalt von Formen, Farben und Stimmungen. Die für die Dokumentation ausgewählten rund 20 Küstenabschnitte weisen in ihrer Geologie ein ausgeprägtes Relief auf. Das macht die aus der Luft aufgenommenen 3D-Bilder besonders eindrucksvoll. Zu sehen sind ganz unterschiedliche Regionen, teils unberührt, teils besiedelt und bebaut. Manche sind weltweit einzigartig in ihrer Art. Ob verstecktes Paradies oder gigantischer Hafen, bröckelnder Kalkfelsen oder mächtiges Steilküstenmassiv, ob Stecknadelkopf auf der Landkarte oder Dutzende Kilometer langer Strand – jede dieser Küsten fasziniert auf ihre Weise und erzählt ihre eigene Geschichte. Die Dokumentation legt den Schwerpunkt auf inzwischen selten gewordene unberührte natürliche Räume. Und sie bietet eine Geografiestunde der besonderen Art entlang der Grenzen zwischen Wasser und Land. Dauer: 01:30:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid |
Anzeige
|