aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserhahn undicht - Folgeschaden vermeiden?

baum77 am 20 Feb 2012 20:54:04

Moin zusammen,

unter der Spüle ist Wasser ausgelaufen. Es ist unter den Kühlschrank sowie "unter" die Nasszelle gelaufen. Nicht wirkliche unmengen... aber dennoch ärgerlich.

Unter der Toilette fühlt sich das Styropur leicht feucht an.

Ich denke so 5-10 Liter werden sich im Womo verteilt haben. Zum Glück habe ich das relativ früh bemerkt.
Bislang habe ich einen Heizlüfter im Womo laufen und die Heizung voll auf (Stosslüftung halt).

Denkt Ihr ich sollte die Duschtasse ausbauen und den Kühlschrank ausbauen um besser Lüften zu könnnen... Oder kann ein Womo das wohl ab...

Ich bin mir halt nicht sicher... Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das es soooo dramatisch ist.

Danke für Infos!

P.S.: So ein Womo (so schön es auch ist) hält einen an der Arbeit ;)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 20 Feb 2012 21:05:37

meine Glaskugel ist Karneval feiern, daher weiß ich leider nicht was Du für ein Fahrzeug hast, geschweige denn was für einen Boden.

Auch wie alt Dein Fahrzeug ist wäre mal interessant in dem Zusammenhang.

Pauschal würde ich sagen drin lassen.

baum77 am 20 Feb 2012 21:12:56

Moin,

LMC Liberty 560 von 1999.

PVC beschichteter Boden mit "so denke ich" Holz/Styropur. Am Heck des Womos befindet sich ein Doppelboden/Unterbodenstaufach. Dort wo auch die Küche ist. Der Doppelboden ist trocken. Also durch den Boden ist nichts gesifft.

Die Duschtasse habe ich vor 4 Monaten erneuert. Da habe ich Trittschall untergelgt. Den kann man durch den Toilletenschacht fühlen. Der ist leicht feucht. Wird aber besser durch die Heizungen.

Ich weiss halt nur nicht was ist wenn Wasser an die Stellen läuft wo es kaum oder schwer trocknen kann.

Ich bin bei sowas nicht wirklich dir Ruhe selbst :)

Danke!

Anzeige vom Forum

fuzzy am 20 Feb 2012 21:24:05

Ruhig Blut und weiter heizen. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anschluss zum Abwassertank undicht! Was tun?
Wer kann helfen? Suche neue Druckwasserleitung (Onlineshop)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt