xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat-Receiver

arpa65 am 03 Mär 2012 16:24:49

Hallo zusammen,
Wir haben an unserem Wohnmobil eine Vollautomatische Oyster IV Digital Sat-Anlage.
Auf was müssen wir achten, wenn wir einen neuen Receiver mit CI Slot kaufen wollen? Darf es irgend ein Receiver sein?
Danke für die Bemühung.
Arpa65

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mehn am 03 Mär 2012 16:53:08

ich denke,du musst nur schauen,dass du einen 12 v -anschluss hast :razz:

arpa65 am 03 Mär 2012 17:13:36

Steht die12 für dein IQ? :roll:

Anzeige vom Forum

Räucher-Helmut am 05 Mär 2012 00:33:26

arpa65 hat geschrieben:Steht die12 für dein IQ? :roll:

Böse, böse...

Der Fragesteller ist in diesem Thema möglicherweise ein Neuling, also unerfahren.
Der beste Weg ist m. E. die Frage an den Hersteller (ggf auch per Telefon; nach meinen Erfahrungengen sind die Hersteller bemüht, ehrliche Auskünfte zu geben).
Bei automatischen Anlagen könnte der Einsatz von Fremdfabrikaten durchaus zu Problemen führen.

Helmut

Gast am 05 Mär 2012 12:17:29

arpa65 hat geschrieben:Steht die12 für dein IQ? :roll:

für dich wärs besser du würdest dir deine kommentare sparen pfui

kamann am 05 Mär 2012 13:00:17

um nicht von so einem so eine antwort zu bekommen geb ich zu seinem thema keine anwort. er scheint der bessere zu sein!!
lg

arpa65 am 05 Mär 2012 19:59:28

Guten Abend
dass ich ein Neuling im Forum bin, ist richtig. Deswegen muss ich mich auch nicht mit so einer nichtssagender,humorlosen Antwort veräppeln lassen. Soviel zu meiner Aeusserung.
Dass es ein 12v anschluss haben sollte, weiss ich auch. Obwohl man ja auch ein 230v receiver,angeschlossen an einen Spannungswandler, benutzen kann.
Da es aber eine motorgesteuerte Anlage ist, gibt es vielleicht Punkte auf die ich besonders achten sollte.

jennergruhle am 05 Mär 2012 20:08:10

Dass jemand eine Antwort mit offensichtlichem Inhalt gibt, ist kein Grund, ihn zu beleidigen. Mit etwas Mühe bei der Suche hättest Du, arpa65, aber auch vorher schon die unzähligen Beiträge zur Umrüstung analoger, automatischer Empfangsanlagen auf Digitalempfang gefunden. Ich habe in der Suche "oyster digital" eingegeben und etlicheTreffer gefunden. Ich bin sicher, das kannst Du auch.

arpa65 am 05 Mär 2012 20:37:21

Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zwei Receiver an eine Antenne?
Receiver gehimmelt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt