Hallo,
nachdem ich letzten Herbst mein Womo aus dem 400 km entfernten München geholt habe, sind mir fast die Füße abgefroren.
Nach kurzer Recherche hier im Forum wußte ich, die Kantop Fußraumisolierung muss her. Gestern wollte ich diese einbauen bzw. ich habe sie auch eingebaut, dass Problem aber ist, dass bestimmt 30-40% der warmen Luft, die aus dem "Lüftungsauslass" meines Ducatos kommen nicht in den Heizungsschlauch kommen sondern daneben.
Der Auslass der Lüftung ist schwer zugänglich und rechteckig. Der von Kantop mitgelieferter Heizungsschlauch ist rund. Die beiden Schläuche habe ich so gut es ging über die beiden Lüftungsauslässe gestülpt, aber man bekommt das halt nicht dicht, d.h. es bleibt bestimmt ein 1-2 cm breiter Streifen, der nicht von dem Heizungsschlauch abgedeckt ist.
Hatte jemand von Euch auch dieses Problem?
Wenn ja wie habt Ihr es gelöst?
Wäre nicht sol doll, wenn man den Fußraum warm bekommen möchte aber ein erheblicher Teil der warmen Luft dann hinter der Isoliermatte bleibt.
Danke und viele , am 28 März starten wir unsere erste Fart nach Süd Frankreich. Endlich gehts dann los. :) :) :)