aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autoradio mit Navi und Bluetooth für Fiat Ducato 2.3

druckpartner am 05 Mär 2012 17:35:42

Guten Tag ,

ich bin neu im Forum und neu als Wohnmobilbesitzer. Für mein Wohnmobil Weinsberg Orbiter 631g (Baujahr 2007) auf Fiat Ducato 2,3 Basis suche ich eigentlich eine "Eierlegende Wollmilchsau". Mit anderen Worten. In dem Fahrzeug ist z.Zt. nur ein billiges Blaupunktradio.
Ich suche im Idealfall ein 1 DIN Radio mit ausklappbaren Bildschirm mit integriertem Navi (Europa komplett), Freisprecheinrichtung und der Möglichkeit eine Rückfahrkamera anzuschließen. Ich habe auch schon ein Radio gefunden das meinen Vorstellungen entspricht KR-747 von Krämer Autmotive --> Link. Dieses läßt sich aber nicht in den Schacht einbauen, da sich durch die Tiefe der große Bildschirm nicht ausklappen läßt
Haben Sie eine Idee? Können Sie was anderes empfehlen?
[img]--> Link[/img]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volker030 am 05 Mär 2012 17:45:40

Hallo,
wie wäre es denn damit: --> Link

sternleinzähler am 05 Mär 2012 23:07:16

Wenn du auf den Bildschirm verzichtest könnte auch ein Becker Indianapolis in Frage kommen, Super Radioempfang, gute Navigation und BT mit dem Handy prima.

Anzeige vom Forum

haballes am 06 Mär 2012 08:58:08

:( Das Becker wird nicht mehr unterstützt, weil die Bude wohl irgendwie nach Fernost veramscht wurde. Hatte es in meinem Alltagswagen, leider auch zwei Ausfälle, den dritten konnte mein Telematikmann nicht mehr einschicken.

Seither hab ich ein Kenwood DNX4280 BT drin, ist aber ein Doppeldin.

minerve am 06 Mär 2012 09:25:21

ich habe gerade so ein ähnliches , wie von Volker vorgestelltes, in einen Oldi eingebaut, weil ich die üblichen separaten Navis an der Scheibe nicht gebrauchen konnte und ein Einbau in Armaturenbrett nicht in Frage kommt. Ich kann sagen, dass das Gerät wirklich sehr vielseitig ist:
Radio, CD, DVD, Fensehen über DVBT, Navi, USB und Telefon.
Der Preis lag bei 499 Euro

kawo am 06 Mär 2012 17:48:31

@ Sven,
lässt sich das Kenwood DNX4280 BT manuell aus- und einschalten, also unabhägig vom Zündschlüssel?
Kann man Koordinaten per Software und manuell eingeben?

Danke, Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Receiver gehimmelt
hilfe beim navigator 11 free
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt