xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Goldschmitt Felgen, Test?

mig50 am 09 Mär 2012 14:53:35

HALLO EVERYBODY

? ERFAHRUNGEN MIT ALU-FELGEN GSM2 VON GOLDSCHMITT?TEST??

HALLO HABE 1 X HYMER LINER 839 ( niesman bisch; FLAIR MODELL IDENTICH)
IVECO 65C VOLLLUFTFEDERUNG

MIT VIBRATIONEN AM STEUERRAD. ? AUSWUCHTPROBLEME??

HAT JEMAND SCHON DIE NEUE ALU-FELGE GSM2 VON GOLDSCHMITT GETESTET

ODER EIN TESTBERICHT????

BEDANKEND IM VORAUS.

GRUESSE AN ALLE GLOBETROTTERN...............

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 09 Mär 2012 15:20:41

ich habe diese Felgen zwar nicht...aber es liegt nicht an den Felgen..hast du die Felgen schon länger?...evt. hast du ein Auswuchtgewicht verloren...lasse die reifen einfach nochmal neu auswuchten...es gibt auch Fa. die machen das elektronische Feinwuchten...da bleibt das Rad am auto...das ist besser weil du damit auch evt. unwuchten von der bremsscheibe bzw. Radnabe mit erkennst.

suche mal nach der Fa. euromaster die haben bestimmt auch nee Filale bei dir in der Nähe..

mig50 am 11 Mär 2012 00:34:32

DANKE MV4
WERDE NACH TRIER MICH WENDEN UM DIESEN TEST, dehn ich nicht bei UNS MACHEN KONTE.
WUERDE € EINSPAHREN
TROTZDEM ALU FELGE GEBEN NACH , MILDERES WERKSTOFF,GEGENUEBER STAHLFELGEN,DAS HEIST KOMFORT UND BESSER STrASSENLAGE........
DANKE FUER DEN ADRESSENTIP.....
WUENSCHE°° DIR°° das selbe was du mir wuenschs;;;;
DEIN GLOBETROTTER.......DANKE.........
MIG 50.................

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 11 Mär 2012 11:57:54

[mod]Hallo, bitte schreibe in deinen Beiträgen nicht andauernd mit Großbuchstaben.[/mod]

Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem mit einer Warnanzeige bei IVECO Daily
Inspektion- 97er Iveco 90kw, Laika ecovip 200i, Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt