rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südengland, London und Campingplatz

pit1963 am 11 Mär 2012 17:18:26

Hallo und schönen guten Tag alle zusammen in diesem Forum.
Ich heiße Pit und bin heute zum ersten Mal hier und hoffe, ich werde in Euren Reihen aufgenommen.
Ich habe schon sehr oft in diesem Forum gelesen, aber jetzt brauch ich doch mal ein paar Tipps.
Wir wollen über Ostern London und Südengland befahren. In London wäre da ein klasse Platz,ideale Ausgangposition. Aber darf ich da hin, habe da was von der LEZ (low emission zone) gehört. Liegt der Platz da drin ?
Wenn ich da nicht hin kann, wie sieht es mit dem Abby wood Camping Platz aus. Von da aus ist ja auch ne gute Zugverbindung. Kann ich den Zug mit der Travelcard benutzen oder ist die nur für London ?
Ach ja noch was: Camper Mitglied in England zu sein,hat das Vorteile ? Sind die Plätze soviel billiger ?
Das war ´s für den Anfang. Danke schon mal für Eure Hilfe.
Pit :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

daktari110 am 11 Mär 2012 17:32:37

Hallo Pit,
erstmal herzlich wilkommen im Forum.

Die meisten Deiner Fragen wurden hier schon erörtert.

Die LEZ umfasst nahezu ganz London innerhalb der Ringautobahn M25. Wenn dein Mobil mind. Euro4 hat oder einen DPF, kannst Du dich bei Transport for London registrieren lassen (unbedingt vor der Anreise) --> Link

Als CP außerhalb der LEZ, aber nah an London bietet sich dieser an: --> Link

travelcards gibt es in verschiedene Kategorien und Preisstufen, je nach Anzahl der Zonen, peak oder off peak, Info´s hier: --> Link

Ansonsten lege ich dir unseren England-Spezial-Thread an´s Herz, da werden (fast) alle Fragen beantwortet: --> Link

Erst mal viel Spaß beim lesen, wenn mehr Fragen, dann her damit.

, Stefan

pit1963 am 11 Mär 2012 17:47:06

Hallo Stefan,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da hab ich ja ganz schön viel Material.
Schau ich mir gleich mal an.
Bis dann, Pit

Anzeige vom Forum

daktari110 am 11 Mär 2012 17:52:27

Ach ja,
welchen CP meinst Du denn in London??

Abbey Wood liegt innerhalb der LEZ, der hier aber noch außerhalb: --> Link

Meines Erachtens ist die Mitgliedschaft in einem der beiden großen Camping-Clubs durchaus sinnvoll, du zahlst auf deren eigenen Plätzen geringere Preise und kannst zusätzlich noch ganz viele kleine Plätze, s.g. certificated locations nutzen.
Infos hier:
--> Link
--> Link

Zu dem Thema findest du aber auch ganz viel hier in den letzten GB-Threads.

Für Stellplätze oder Campingplätze guckst du hier: --> Link

spleiss53 am 11 Mär 2012 18:24:27

Hallo "pit1963": sei uns im Forum willkommen. :) Zu deiner Frage: klick mal auf die Rubrik "Großbritanien". da findest dur viele Antworten.

pit1963 am 12 Mär 2012 09:49:47

Crytal Palace heißt der glaube ich, aber wenn der abbey wood in der LEZ ist, dann ist der bestimmt auch drin.
Pit

daktari110 am 12 Mär 2012 10:04:22

Hallo Pit,
Crystal Palace liegt auch innerhalb der LEZ!
,
Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP oder Stellplatz in der Nähe der Bedruthan Steps?
Infos/Empfehlungen für den ersten Besuch in England gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt