Hallo,
hat schon jemand eine AHK an den oben genannten Womos einbauen lassen? Wenn ja, wo gekauft und zu welchem Preis?
|
Hallo,
hat schon jemand eine AHK an den oben genannten Womos einbauen lassen? Wenn ja, wo gekauft und zu welchem Preis? Hallo Hans,
habe auch an so einem Teil interesse. Hier mal ein Link: --> Link Viel mehr finde ich Moment nicht. Problem ist wohl der Aufbau und die damit verbundene Rahmenverlängerung. Werde mich weiter umschauen. Liebe maredo Beachtet bitte die Zwangsreduzierung der hinteren Achslast...
In meinem Katamarano (Rimor) ist das extra vermerkt.
Das hab ich ja noch nie gehört, erklär das bitte mal genauer. Hallo
Wir haben eine von Saviko am unserem Carado montiert. Unser Carado Händler hat sie für 700,-- Euro angebaut. Ortwin Zwangsreduzierung?...wieso die zulässige stützlast (je nach Modell max 100kg) darf doch sowieso nicht überschritten werden. oder ist das so das bei einer zulässigen stützlast von über 50kg diese dann eingetragen wird? Wer ist denn fündig geworden?
Ist hier ein T 449 Fahrer drunter der schon mehr weiß? Freundliche maredo Hallo wir haben die AHK beim Händler in Friedrichsdorf bestellt.
AHK mit Montage 1800€. Hallo zusammen,
die Fa. Breeken (Preisbrecher) bietet für Carado die kompl. Anhängerkupplung für 798,-€ - incl. E-Satz. Die Montage ist leicht - erledigt man(n) selbst! aus dem Westerwald Patrick
Darf ich höflichst anfragen wo ich die Firma finde, denn Tante Google sagt mir dazu nix. Freundliche maredo hab es gefunden, findet man unter ahk-preisbrecher.de
Freundliche maredo Ich habe auch bei Beeken gekauft, sie ist von Sawiko. Selbstmontage war auch kein Problem 2 Tonnen ziehen, 100 Kg. Stützlast. Inzwischen habe ich daran auch die Aufnahmen für den Heckträger befestigt. Achso ist ein Sunlight A 70.
Hallo Herrmann1711, hast du eine Anhängerkupplung bekommen ? habe auch einen A160 und bin auf der suche nach einer AHK Simon der Verkäufer steht doch oben schon, einfach mal lesen |
Anzeige
|