xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abwassertank und Fühler beim Traveller 605L

klausklein am 26 Mär 2012 18:10:56

Hallo zusammen
Habe folgende Frage, ich haben einen Knaus Traveller 605L und hätte gerne gewußt wie man an den Abwassertank und an den zugehörigen Fühler kommt. Wenn ich meinen Tisch raus nehme (grosses Alurohr) dann sehe ich darunter Flüssigkeit, bin mir aber unsicher ob es sich um den Abwassertank handelt, da auch noch wenn ich den Abwassertank leere dort immer noch Flüssigkeit zu sehen ist. Leider habe ich keine aktuelle Beschreibung und würde mich deshalb sehr freune wenn mir einer helfen könnte.

Vielen Dank schon mal

Mfg Klaus Klein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

knauserich am 26 Mär 2012 19:17:21

du darfst - wenn du das tischbein entfernst - kein wasser sehen !!! der frischwassertank hat eine sep. bodenluke. durch diese kommst du an die reinigungsöffnung vom frischwassertank.
der abwassertank sitzt hinter der achse . dort kommst du nur von unten ran ! viel spaß dabei.... solltest du lieber vom fachmann machen lassen !

klausklein am 27 Mär 2012 12:19:53

Hallo
Danke für die Info.

MfG K.Klein

Anzeige vom Forum

mv4 am 27 Mär 2012 12:30:56

wasser unterm Tischbein?...da ist sicher mal was verschüttet worden..mach das mal trocken bevor du das wieder draufschraubst

@knauserich...was bewirken die aufgesteckten Kugeln an den Fühlern?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ab wann füllt ihr Wasser auf ?
2 Fragen: Wasserzusatz, Umrüstung auf LED
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt