aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil & Paris ???

hbott am 30 Jul 2005 17:02:45

Hallo!
Kent jemand gute Stellplätze in und um Paris?
Und weiß jemand zufällig wo man am besten parkt, um Disneyland zu besuchen?
Danke und ,
Brigitte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

katalog am 30 Jul 2005 17:27:51

hallo, Bigitte, in Paris haben wir schon mehrmals auf dem CP am Bois de Bologne gestanden am Ufer der Seine. Der Platz etwas eng aber auch mit WoMo gut zu befahren. Zentral innerhalb von Paris und im Sommer ein kostenloser Shuttlebus in die Stadt. Hat uns, um Paris zu erleben, ausnehmend gut gefallen.
Schau mal im Campingführer nach und mach Dich schlau - die Preise weiß ich leider nicht mehr!

aus dem Norden
Rolf
der, der noch 53 Tage warten muss, bis er nach Marokko darf!!

Gast am 30 Jul 2005 18:28:02

Um Euro-Disney zu besuchen, empfiehlt es sich, einen der beiden Campingplätze im Osten von paris zu besuchen:
Le Camping internationel des Jablines
--> Link

oder
Caravaning Le Parc in Montjay-la-Tour bei Villevaude.

Für Stadtbesuche ist der Camping Bois de Boulogne ideal.

Gerhard

Anzeige vom Forum

rg400005 am 06 Aug 2005 19:10:33

hallo
ich war 2003 mit dem Womo im disneyland,
habs dort aber nur einen tag ausgehalten, bin dann mit der sbahn in die stadt gefahren.

stellplatz gibts direkt im park, aber eben nur stellplatz. allerdings muß man warten, bis der park aufmacht.

dann löst man "einen parkschein " für 1 - 3 tage und kann dann sein womo hinstellen -und stehenlassen ... -

leider gibts da weder wasser noch stromanschluß
dafür dusche und wc.

dieser platz wird auch von ankommenenden bussen genutzt, die dann ein paar meter weiter in einer großen grube entsorgen....

der platz hat eine gute sbahn anbindung.

wer mehr confort will, kann natürlich auch die offizellen disney plätze nutzen, muß dann aber mit dem shutle bus zum park.

rainer
--> Link. de

stefanjosie am 28 Okt 2005 14:21:18

katalog hat geschrieben:, in Paris haben wir schon mehrmals auf dem CP am Bois de Bologne gestanden am Ufer der Seine. Der Platz etwas eng aber auch mit WoMo gut zu befahren.!

den hatten wir auch genutzt ..... von dort mit den rädern in die city ......

ich fand den platz ganz & garnicht eng ..... ( 7,12m womo)
was mich mehr störte war die RENNSTRECKE !!!!!

und wer nicht aufpaßte und bei der ausfahrt vom platz RECHTS abbog hatte dann ein <kleines> problem !!!
--> Link
allerdings mir 3,30 höhenbeschränkung

Gast am 28 Okt 2005 15:59:29

Wo ist den da eine Rennstrecke . Ich war auch schon 2 mal dort und von Rennstrecke habe ich nichts bemerkt. Ich stand allerdings auf der Seineseite..... falls du die Strasse gemeint hast welche am Platz vorbei führt .

stefanjosie am 28 Okt 2005 16:16:00

Joxy12 hat geschrieben: falls du die Strasse gemeint hast welche am Platz vorbei führt .

genau die meinte ich .... mir taten die 3 zeltenden mega leid ,,,,,, direkt am zaun obwohl der halbe platz leer war

goliver am 14 Jan 2006 10:44:21

Hallo! Wir waren in den Herbstferien 3 Tage mit dem WoMo in Paris. Wir standen direkt auf dem Disneyland-Parkplatz! 20,00 Euro /Nacht aber dafür direkt 200m vor dem Eingang. 2 Tage haben wir in den 2 Parks verbracht und dann waren wir noch 1 Tag in Paris. Die Stadtrundfahrt haben wir im NewYork-Hotel/Disneyland gebucht (55,00 Euro/Person). Bilder und weitere Infos gerne auf Anfrage. goliver

goliver am 08 Feb 2006 18:13:01

Hallo! Schau doch jetzt mal auf meiner Homepage vorbei. Dort habe ich eine Bericht über Paris und Disneyland zusammengestellt. :D

--> Link

Gast am 08 Feb 2006 21:00:41

goliver hat geschrieben:Hallo! Schau doch jetzt mal auf meiner Homepage vorbei. Dort habe ich eine Bericht über Paris und Disneyland zusammengestellt. :D

--> Link

Hi goliver super Seite!

:daumen2: :daumen2: :daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Womo zur Tour der France
CP "Airotel de L'Ocean" in Lacanau - Erfahrungen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt