Vielleicht kann ich mit diesem Link jemanden weiterhelfen,
ich werde es wohl auch umbauen lassen die Sitzposition ist nicht so optimal.
--> Link
|
Vielleicht kann ich mit diesem Link jemanden weiterhelfen,
ich werde es wohl auch umbauen lassen die Sitzposition ist nicht so optimal. --> Link Danke für den Tipp,
wir haben GsD Aguti Pilotensitze, die sind ab Werk niedriger, weil sie eine eigene Konsole haben. Gibt bestimmt einige Ford-Eigener hier, für die der Tipp in Frage kommen könnte. :) Moin
Was soll der Spaß denn kosten ?? Nicht das eine Nachrüstlösung nacher preiswerter ist. Die Sitze von dem hier, bauen glaube ich auch flacher auf als die Originalen. --> Link Ich habe den Sitz, Ford original auf Drehkonsole mit Sitzbezügen zerlegt und ca. 2,5 cm abpolstern lassen.
Ohne Komforteinbuße. Und die obere Abdeckung der Remisfront fahrerseitig abgenommen. Bei 190 cm Sitzriese habe ich keine unerträglichen Einschränken mehr. Die fehlende linke Lehne habe ich dabei gleich mit angebaut. Beschrieben anderswo, darf ich hier nicht nennen. Wir haben eigentlich nicht wirklich Probleme mit der hohen Sitzposition.
Mike mit seine 1,88 und ich mit den 1,78 sitzen bequem trotz Remis. hallo;
wenn ich das so lese bin ich ja doch nicht der einzige der im ford mit dem originalsitzen nicht zurechtkommt. also mein bauch passte schon hinter das fordlenkrad; aber ich hatte immer problem meine langen haxen unterzubringen. aber im alten 230er fiat hatte ich auch mehr platz hintem lenkrad als im 250er!! moderner und schöner muß nicht unbedingt besser sein!! mfg KH Ja, dieses Problem der erhöhten Sitzposition hatte ich auch als ich mir einen Fortero angesehen habe. Konnte da nicht viel sehen und habe das Fahrzeug von der engeren Auswahl ausgegrenzt.
:ironie: deshalb bedeutet Ford ja auch: Fahren ohne richtigen Durchblick :D :D :D Bitte nicht so ernst nehmen, der Ford ist auch ein schönes Fahrzeug!!!!! Frank |
Anzeige
|