Wer den Anpreisungen Glauben schenken mag....... :roll:
Ein Pleite-Staat sucht sich schon seine Einnahmequellen - egal wie.
Und das Versprechen vom Staat nicht eingehalten werden und Gesetze innerhalb eines halben Jahres um 180° in Gegenrichtung gedreht werden, haben wir ja schon zu genüge erlebt - als Beispiel seien die Immobilienabschreibungen in den neuen Bundesländern genannt - heute Steuersparmodell und ab morgen kriminell. Da haben viele über Nacht ihre Existenz verloren.
Als zweites Beispiel nenne ich die Steuerbegünstigung für aufgelastete Leicht-LKW. Da ist jeder losgelaufen und hat seine Transporter auflasten lassen, um in die günstigere Steuerklasse zu kommen.
Schöner Trick, denn genau ein Jahr später wurde alles gekippt und die KFZ-Stuer hat sich somit verdoppelt.
Jetzt noch schön die günstige
Steuer für LPG ankündigen, damit möglichst viele noch Umrüsten lassen, denn dann fließt ja auch die Steuereinnahme durch Mehrwertsteuer der Einbaukosten.
Und wer garantiert dann dafür, dass es wirklich bis 2018 so bleibt?
Wer garantiert, dass LPG nicht auf das Preisniveau von Benzin angepasst wird?
Die Erdölindustrie vielleicht mit ihrem schier nicht enden wollendem Heißhunger nach Profiten oder deren Lobbyisten - auch Politiker genannt? :roll:
Ich glaube denen gar nichts mehr :!:
LPG ab Werk:
Mir hat VW mitgeteilt, dass als Vielfahrer ein werksseitiges LPG-Fahrzeug nicht ins Firmen-Leasing übernommen werden kann. Wieso wohl? Trauen die der Haltbarkeit nicht? :eek: Auf Nachfrage habe ich diesbezüglich keine befriedigende Antowort erhalten........ :?