xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektroblock Schaudt

daffi2222 am 04 Apr 2012 20:34:44

Ich habe Probleme mit meinen Batterien. Nachdem Wohnwagen - Otto mir Super Tipps gegeben hatte, habe ich nochmal bei Schaudt angerufen. Ein Herr Marquardt war am Rohr.
Der hatte eine Geduld. Klasse. Da ich noch recht neu in der Materie Wohnmobil bin, wusste ich nicht viel. Er hat alle Fragen beantwortet und Tips rund um den Elektroblock gegeben. Einfach klasse. So ein Kundendienst verdient wirklich den Namen.

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nordlicht03 am 04 Apr 2012 22:10:48

Hallo zusammen,
Das kann ich nur bestätigen. Als ich mein Womo (gebraucht) gekauft hatte fehlten mir ein paar Infos zum Thema Elektrik. Nach kurzem Mailverkehr mit Firma Schaudt hatte ich kompetente Antworten und Schaltpläne als PDF-Dateien :)

Gast am 04 Apr 2012 23:35:05

kann ich bestätigen. letztens mehrfach angerufen wegen diverser dinge und jedes mal freundlich und kompetent beraten worden.

gruß

Anzeige vom Forum

a.miertsch am 05 Apr 2012 09:20:40

conny7 hat geschrieben:kann ich bestätigen. letztens mehrfach angerufen wegen diverser dinge und jedes mal freundlich und kompetent beraten worden.

gruß

Kann ich bestätigen. Ich brauchte auch mal ein paar Kleinigkeiten für mein ELB. Der Service-Mann hat mich direkt mit dem Verkauf verbunden. Die Dame hat alles aufgenommen und am nächsten Tag waren die Teile bei mir mit einem lieben und der Bitte, den Gegenwert der Einfachheit halber in Briefmarken zu entgelten. Wo gibt es sowas noch in der Freien Wirtschaft? In gesunden gut funktionierenden Familienunternehemen! Denn die wissen noch zu schätzen, was Kundenzufriedenheit für ein Unternehmen bedeutet. :daumen2:
Das mußte mal gesagt werden.
Albert

wolfherm am 05 Apr 2012 12:56:43

Ja, mit Schaudt habe ich auch nur die besten Erfahrungen gemacht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gelbatterien defekt
Volle Aufbaubatterie!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt