rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich kann es kaum noch....

mikel am 04 Aug 2005 11:50:21

...abwarten!!! Am kommenden Sonntag fahren wir gen Norden, dort wollen wir unser neues Wohnmobil am Montag abholen :D

Irgendwie habe ich den Eindruck, als wenn die Zeit, je näher wir dem Termin kommen, immer langsamer vorüber geht. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Ist das Leben schön!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 04 Aug 2005 11:54:03

Hallo Mike,
na endlich, war ja ein langer Weg :!: Bis Montag hälst Du das bestimmt noch aus - und dann erst wird gratuliert :wink: Geniesse noch die Vorfreude :D

skylape am 04 Aug 2005 12:20:15

Hallo Mike,
nur keine Panik, so ging mir auch mal. :D
Was bekommst denn du zu Weihnachten ? :razz:

Uwe

Anzeige vom Forum

dokabastler am 04 Aug 2005 13:44:02

tzz, tzz,

als ich jünger als 20 war, hab ich mir auch gewünscht, daß die Zeit schneller vergeht.....seitdem eher umgekehrt..........
jetzt haben wir 20-jähriges Abi gefeiert...da kriegt man schon andere Gedanken.......ich würd die zeit nun gerne etwas anhalten..

günter

Tipsel am 04 Aug 2005 13:50:09

Hi mikel,

lenk dich ab und komm öfter ins Forum, dann geht die Zeit ganz schnell rum :D :wink:

Wir helfen dir dann dabei 8)

[Admin] am 04 Aug 2005 19:38:28

auf daß die Freude auch danach noch genau so groß sein möge! :wink:

womoede am 04 Aug 2005 20:07:36

Hall Mike,

wie oft habe ich schon auf ein Paket gewartet und es kam und kam nicht.

Du hast den Vorteil, dass Du schon genau weist, wann Du Dein neues Womo abholen kannst :razz: Hast Du eigentlich Dein "Altes" noch privat verkaufen können oder gibst Du es in Zahlung :?:

womoede

mikel am 05 Aug 2005 19:13:57

@Womoede

Ich gebe es in Zahlung. Anfangs war ich über den Inzahlungnahmepreis ziehmlich verärgert, ich war der Überzeugung, weitaus mehr zu erzielen! Sorry, habe ich mich getäuscht. Es ist nicht so, das ich mein Winni falsch eingeschätzt hätte, aber, der Markt ist absolut tot!!!! Wenn jetzt jemand über die Anschaffung eines größeren Womos nachdenkt: JETZT IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT!!!!!! Die Preise waren noch nie so tief, folge daraus ist natürlich auch der EK niedrig.

Nun gebe ich unseren Winni in Zahlung und hoffe das der Händler ihn zu seiner Zufriedenheit verkaufen kann!

"Alles gute Winni!"

@Dirk

Danke, verstehe! Kann aber doch wirklich nix dafür, sorry. Ich stehe als Zeuge nicht zur Verfügung! Zumindest nicht wie geschrieben wurde!

dokabastler am 05 Aug 2005 19:24:46

Dann wär jetzt der optimale zeitpunkt für Erstkäufer..

Wer wie ich (oder Du mikel) was verkaufen muß, der zahlt das beim Verkauf drauf, was er beim Einkauf spart...

und auch Erstkäufer gehen ein gewisses RIsiko, da derzeit niemand weiß, wie wir in nächster Zeit steuerlich behandelt werden....ich trau der Sache absolut nicht.....ich rechne nach wie vor mit dem Schlimmsten...

günter

[Admin] am 05 Aug 2005 20:53:23

nee, Mikel - Du verstehst leider nicht. Das war völlig "anspielungslos" und ein 100% gut gemeinter Wunsch für eine stressfreie Zeit mit eurer neuen Reisekiste....... :?

zöpfchen796 am 05 Aug 2005 21:00:10

Hallo Mikel,

uns geht es ähnlich, wir haben uns ein Womo gekauft und bekommen es erst Anfang September. Dauert viel zu lange, aber die Freude ist bei uns
riesig, da es unser erstes eigens Womo ist.

Viel Spas mit deinem Neuen.

Wolfgang,

der auch bald Womo fährt

agu am 05 Aug 2005 21:50:41

Hallo Mikel,

viel Spass und allzeit gute Fahrt !

MichaelW am 06 Aug 2005 13:46:09

Hallo Mikel,

dann allzeit gute Fahrt und auf das der Neue Euch genauso Treu begleitet, wie der Winni (was wirds denn überhaupt ?, einmal Ami immer Ami ?).

Camperfan am 06 Aug 2005 15:59:24

Ähh Mikel,

ich glaube, ich werds langsam alt :gruebel:

Was rückt denn jetzt für ein WoMo nach?

agu am 06 Aug 2005 16:04:59

Hallo Udo,
du hast es verpasst ????

ROCKWOOD

Camperfan am 07 Aug 2005 10:47:21

Wow, :eek:

wieder ein großer Ami, jetzt bin ich aber scharf auf die Bilder,
ich glaube,da fehlt es ihm an nichts :!:

dokabastler am 07 Aug 2005 11:10:07

Na, man kann nicht unbedingt behaupten, daß es im "alten" an was gefehlt hätte..........
außer an noch mehr Platz und noch mehr Komfort........

günter

Winni am 07 Aug 2005 11:28:08

:cry: :cry: :cry:
Hallo Mikel,
ich wußte das es mich eines Tages erwischt, aber das ich einfach so verkauft werde.

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Womo wünscht

Winni

Camperfan am 07 Aug 2005 12:08:47

´ne Tischtennisplatte scheint wohl reinzupassen? :D :D :D

Tipsel am 08 Aug 2005 22:45:26

Jetzt müsste Mikel sich aber langsam mal melden und ne runde Sekt ausgeben :D

Gast am 09 Aug 2005 07:27:11

Winni hat geschrieben::cry: :cry: :cry:
Hallo Mikel,
ich wußte das es mich eines Tages erwischt, aber das ich einfach so verkauft werde.

...
Winni

Tja, uns kann man nicht entlassen, umbetten oder sonst was, Sklaven werden verkauft. :D
Tipsel hat geschrieben:Der freud sich so über sein neues Teil, der macht bestimmt gleich noch eine Ehrenrunde. :razz:
@Mikel
Viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt. :D :razz:

fuzzy am 09 Aug 2005 10:59:10

Hi Mikel,
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber wie besprochen ist der Markt wirklich total am Boden, ich kriege meinen nicht verkauft !
Hätte Deinem Winni gerne ein neues zuhause gegeben. :cry: :cry:
Viel Spaß mit Eurem Rockwood ! Auf bald !

mikel am 10 Aug 2005 12:22:24

Winni hat geschrieben::cry: :cry: :cry:
Hallo Mikel,

:D :D :D

mikel am 10 Aug 2005 12:23:29

! ! ! E R I S T E I N G E T R O F F E N ! ! !

Ich mah mal einen neuen Thread auf, mit ein paar Bildern!

agu am 10 Aug 2005 12:38:19

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo-Werkstatt im Raum Hamburg
LKW rast in Wohnmobil auf Pannenstreifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt