rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Parkplatz für Womo in Livorno gesucht zwecks Kreuzfahrt

knaustraveller123 am 15 Apr 2012 12:12:50

Hallo, wir haben im Sommer vor mit dem Womo runter nach Livorno zu fahren, dann eine Woche Kreuzfahrt zu machen dann wieder zurück mit dem Wohnmobil nachhause......
Meine Frage: Hat jemand schonmal was ähnliches gemacht? Wo parke ich in der Zeit der Kreuzfahrt mein Fahrzeug sicher, ohne das es nach der Woche ausgeräubert:-) oder abgeschleppt ist??

Danke im vorraus!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

urmel71 am 15 Apr 2012 12:15:58

erst aus Livorno zurück habe ich am Hafen einen abgeschlossenenen und eingezäunten Parkplatz an der alten Festung entdeckt. Dort standen Wohnmobile und Fahrzeuge aus verschiedenen Ländern. Ich denke mal, dass der PP genau für solche Fälle war. Ich würde da mal beim Reiseveranstalter nachfragen und darauf hinweisen.

knaustraveller123 am 18 Apr 2012 20:09:22

ok danke für die info....;)

Anzeige vom Forum

abba am 18 Apr 2012 21:07:54

Eigentlich solltest Du mit Deinem Reiseveranstalter bzw. der Reederei klären können. die stellen, natürlich gegen Gebühr, Parkplätze zur Verfügung. Fündig kannst Du auch übers Internet werden. Einfach nach Parken während Kreuzfahrt eingeben. es gibt Firmen, die sich darauf spezialisiert haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gardasee über Ostern 2012
Reisebericht: Südtirol Ende März
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt