Dometic
anhaengerkupplung

Schaltplan für Ducato 250


annecke am 18 Apr 2012 22:36:14

Hallo,

hat vielleicht zufällig jemand von euch einen Schaltplan vom Ducato 250? In unseren (italienischen) Unterlagen ist leider nichts zu finden.

Mein Papa würde uns gerne die WiPro All in One Alarmanlage einbauen, traut es sich aber ohne den Schaltplan von Fiat nicht so ganz zu. Die Unterlagen von Thitronic haben wir, fehlen nur die vom Ducato. Ich weiss, man kann sie kaufen, aber 69 Euro? Ich weiss ja nicht...

LG
Petra

Anzeige vom Forum


andwein am 19 Apr 2012 09:30:07

Aus einem Schaltplan erfährt er für den Einbau einer Alarmanlage recht wenig.
Dauerplus findet man auch so, die Hupe findet man durch draufdrücken, Messen muss man sowieso und wenn der Wagen schon ein CAN-Bus-System hat darf man die Türkontaktschalter nicht so ohne weiteres benutzen.
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

kintzi am 19 Apr 2012 12:15:55

250er hat Bussystem.
Richi

Anzeige vom Forum


pacific03 am 19 Apr 2012 17:07:57

Was schreibt ihr so "unhöflich" ? War doch ne einfache Frage.

Natürlich gibts von Fiat Papiere, wo man eine Alarmanlage anschliesst.
Es gibt zwei möglichkeiten.

1. Kaufst du dir die CD bei Ebay für Fiat ducato 250.

2. Schreib eine Email an Fiat. Die schicken dir was du brauchst per post.

Ich habe beides ausprobiert und Radio an der Beifahrer B Säule angeschlossen oder Hella DynaView Kurvenlicht damit eingebaut.
PDF kann man hier leider nicht einfügen.
Der FIAT Service ist TOP :!:

womo-2 am 19 Apr 2012 20:11:40

Die WiPro gibt es auch für CAN-Bus

womoconsult am 19 Apr 2012 21:06:10

annecke hat geschrieben:Hallo,

hat vielleicht zufällig jemand von euch einen Schaltplan vom Ducato 250? In unseren (italienischen) Unterlagen ist leider nichts zu finden.

Mein Papa würde uns gerne die WiPro All in One Alarmanlage einbauen,
LG
Petra


Hallo Petra,

Schaltplan von Ducato 250 bringt Dir für den Einbau keine Hilfe.

Wende Dich direkt an WIPRO ,dort gibt es einen exellenten Einbauplan mit allem erforderliichen Spezial-Einbauzubehör für den Ducato ,reichlich bebildert,auch für Laien ohne Probleme nachvollziehbar insbesondere für Can-Bus Montage erforderlich,da bei Fehlanschluss sonst teure Nachfolgekosten entstehen können. :D

Weitere Hilfe und Unterlagen sind evtl.auch bei Womo-Vertriebspartnern von Wipro zu finden,welche auch über diese Einbauunterlagen verfügen.

andwein am 20 Apr 2012 12:57:54

pacific03 hat geschrieben:Was schreibt ihr so "unhöflich" ? War doch ne einfache Frage.
Natürlich gibts von Fiat Papiere, wo man eine Alarmanlage anschliesst.
Es gibt zwei möglichkeiten.
1. Kaufst du dir die CD bei Ebay für Fiat ducato 250.
2. Schreib eine Email an Fiat. Die schicken dir was du brauchst per post.
Ich habe beides ausprobiert und Radio an der Beifahrer B Säule angeschlossen oder Hella DynaView Kurvenlicht damit eingebaut.
PDF kann man hier leider nicht einfügen.
Der FIAT Service ist TOP :!:

Sorry, War ne kurze Antwort für eine kurze Frage
Übrigens, ein "Schaltplan" ist eine Sache, ein "Einbauplan" eine andere. Ich bleibe dabei, der Schaltplan nutzt nichts. Wer es nicht glaubt soll mal in einen reinschauen. Deshalb erübrig sich auch die Ausgabe von 69€, also guter Rat weil Geld gespart.
Typ Alarmanlage und Fahrgestellnummer / BJ vom Duc und Mail an Wipro, Einbauanleitung anfordern. Wipro Adresse findet man im Netz, FahrgestellNr im Kfz-Schein.
Andreas

kintzi am 20 Apr 2012 13:02:36

Stimmt nicht, habe Pläne f. Radioeinbau. A. soll mal KN öffnen.

kintzi am 20 Apr 2012 18:11:39

Ist raus. Richi


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

beladung seitlich überstehend erlaubt?
Ducato 244 Geräusche bei Kurvenfahrt bzw. Lenkereinschlag
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt