rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobileklimaanlage Split AC2400

hansi42 am 29 Apr 2012 12:50:19

Hallo! Hier eine Anfrage?Wer kennt sich mit der Mobilenklima Anlage von
Split AC2400 im täglichen Betrieb aus.Wie ist die Leistung der Anlage?
und der Gebrauch des Gerätes?Ich bin an der Anlage Intressiert und
möchte Erfahrungen mit einem Besitzer von dieser Klimaanlage austauschen.
Wie sind die Kühlwerte und die Verbrauchswerte.

Gr.igelmoni :razz: :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wo20 am 29 Apr 2012 16:48:05

Hallo,
guckst Du mal hier.
--> Link

Da wurde das Thema schon mal angesprochen. Es kamen keine Antworten.

Uli

wo20 am 29 Apr 2012 16:53:30

Oder informierst dich hier.

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

urmel71 am 29 Apr 2012 19:59:13

genau diese hatte ich in meinem Wohnwagen. Im ersten Jahr war sie noch ganz gut, im zweiten Jahr verlor sie an Leistung. Man kann die Anlage zwar problemlos mitnehmen und im Winter/Herbst fährt man kein unnötiges Gewicht mit, aber der Aufbau mit den Haltern ist recht unhandlich. Man muss halt ein Fenster übrig haben, sonst muss man das Geraffel immer abbauen. Von der Anlage selbst, sollte man nicht zuviel erwarten. Man kann etwas kühlen, aber richtig kühl wird es in einem 5-6m Mobil sicher nicht. Die Schläuche sind auch etwas unhandlich. Wenn diese durchs Fenster gelegt werden, gehen halt Moskitonetz und Verdunkelungsrollo nicht mehr.

Gast am 29 Apr 2012 20:26:23

Mit 52-58dba Außenlärmpegel dürftest du dich bei manchem Nachbar unbeliebt machen.

urmel71 am 29 Apr 2012 21:12:51

raidy hat geschrieben:Mit 52-58dba Außenlärmpegel dürftest du dich bei manchem Nachbar unbeliebt machen.

vom Lärm her, ging es eigentlich. Da war so manche Dachklimaanlage wesentlich lauter.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem mit Frischwasser
Ein super Lob an die Fa. RK Reich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt