rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umbau vom Rollerträgersystem auf Anhängerpupplung

meyer-schortens am 02 Mai 2012 14:26:17

Hallo,
ich habe eine Frage

hinter unserem Wohnmobil Rimor NG12p haben wir bereits
einen Roller-Träger Mikro 120kg von der Firma Sawiko angebaut bekommen mit Kabelsatz etc.
Unser Händler meinte damals man könnte ohne viel Aufwand bzw. die Möglichkeit besteht, eine Anhängerkupplung anbauen.
Stimmt dies ? Kann man die Haltevorrichtung (Universal FF 01) für eine Anhängerkupplung nehmen ? Wir würden gerne einen PKW auf einen Anhänger mitnehmen bzw. mal einen normalen Anhänger. Was müssten wir uns zulegen und Ausgaben um dieses Vorhaben "Anhängerkupplung" zu realisieren ?

Karsten Meyer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oberstdorfer am 02 Mai 2012 14:30:21

Am besten du rufst mal bei Sawiko an, die helfen dir gerne weiter und sagen dir auch was du dafür brauchst. Und verkaufen tun sie es dir auch gerne. --> Link

niklasgrewe am 02 Mai 2012 14:36:26

Baut auch SMV Metall. Hat ein Freund von mir am Womo. Anhängerkupplung mit 40x60mm Aufnahmen für den Rollerträger.

Niklas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dellen / Beulen entfernen
Fehler im Kontroll Panel C2015-EM
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt