xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Innenraumbattterie nach ca. 2-3 Stunden leer.

itana am 06 Mai 2012 11:20:08

Hallo,
an meinem Hymer B594 sind nach ca 2-3 'Stunden die Innenraumbatterien leer. Das Fahrzeug steht bei uns im Carport und ist immer an 220 V angeschlossen. Wenn ich das 220 V-Kabel herausziehe und die Innenraumbeleuchtung einschalte sind die Akkus nach 2-3 Stunden leer
und schaltet automatisch ab.
Das Auto ist von Bj. 03-2011

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 06 Mai 2012 11:26:55

:D Wuerde sagen :D

Kaputt,
vielleicht nochmal mit einem Pulser die Wiederbelebung versuchen,
einen Versuch ist's allemal wert.
Aber nur bei Saeurebatterien, bel Gel oder so weiss ich nicht !

Achim

kilroy am 06 Mai 2012 12:48:50

und evt mal den füllstand der batterien überprüfen..mit dest. wassser auffüllen-vorsicht säure- brille tragen und nicht kleckern... aufpassen !

bei monatelang dauerstrom 230 v bekommen sie evt zuviel strom vom ladegerät und gasen aus, dann ist irgendwann die säure zu wenig...

auffüllen mit dest wasser !! nicht mit säure. !

Anzeige vom Forum

BOWO am 06 Mai 2012 13:39:42

Und dann gibt es da noch die Möglichkeit heimlicher Stromfresser (Kriechstrom oder versteckter Verbraucher). Dazu muss man aber ein Messgerät haben und wissen wie es geht. :?

Gast am 06 Mai 2012 14:04:06

Hallo itana,
versuche doch erst ein mal den Strom (ohne und mit Verbraucher) zu messen. Wenn die Messung keine ungewöhnlichen Ergebnisse zeigt solltest du die Batterien überprüfen. Und wenn ich das richtig verstehe ist dein Womo noch ziemlich neu, wie sieht es den mit Garantie aus?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 Banner Running Bull
Batterie ausbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt