Hallo,
ich habe mir einen Laika Ecovip 100, mit Iveco Fahrgestell gekauft, leider sind keine Betriebsanleitungen dabei. Hat vielleicht jemand was für mich?
Danke
Bernd
|
Hallo,
ich habe mir einen Laika Ecovip 100, mit Iveco Fahrgestell gekauft, leider sind keine Betriebsanleitungen dabei. Hat vielleicht jemand was für mich? Danke Bernd Hallo Bernd
Leider sind Aufbauspezifische Unterschiede bei jedem WoMo vorhanden , selbst bei Baugleichen Modellen eines Herstellers . Der eine hat eine Truma Heizung ,der andere eine Alde etc.etc. ... Betriebsanleitungen sind immer schwer zu besorgen -> dafür kannst Du aber hier nachfragen bzw. Geräte Anleitungen beim Hersteller erfragen ,die viele als Pdf bereitstellen .. Es ist immer gut zu wissen ,um was es sich für Geräte handelt ,für die Du Hilfe benötigst ... Wenn Du es selbst nicht soo genau weisst mache Fotos... Fürs Fahrgestell dürfte es wesentlich einfacher werden , da es sich hier um Standartfahrgestelle handelt ... Ich kann Dir nur anbieten bei bestimmten Fragen einfach nachzufragen , -> hier sind alle Möglichen Aufbau- und Ausstattungs Varianten vertreten Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann wohl erst das Womo nach Hause holen und mal alles checken. Wenn ich nicht weiterkomme mache ich Fotos und stelle sie nochmal rein! Bernd Hallo Bernd
Ich habe eine Betriebsanleitung für den Iveco. Habe sie selbst geliehen und das wichtigste eingescannt. Ich schau mal wie ich sie zu Dir kriege. Hermann Hallo Bernd
Ich bin ab 20:00 Uhr heute Abend online. Vielleicht können wir ja da was austauschen. Habe auch Bedienungsanleitung vom Laika und vieles mehr. Muss nur wissen was du brauchst. Hermann Sehr viele Informationen zu den Ecovip dieser Baujahre gibt es unter ecovippari punkt com.
Falls man kein Italienisch kann - google translate o.ae. Hallo Bernd,
vielleicht hat Laika selbst noch etwas. Auf der HP unter "Service" findest Du "Bedienungsanleitung bestellen": --> Link Fritz Hallo,
an Laika hatte ich eine Anfrage geschickt und siehe da, eben kam per Mail eine Bedienungsanleitung per PDF. Werde ich heute abend mal lesen. Wenn jemand die Datei braucht, einfach melden! Bernd Hallo Hermann,
ich habe versucht dir eine KN zu schicken, geht leider nicht, ich habe das Womo zwar noch nicht zu Hause habe aber jetzt schon einige Fragen. Könntest du mir die ANleitungen die du hast zu mailen? Im Laika ist eine Toilette mit Festtank drin, die würde ich gerne umbauen in eine mit Kassette, hat das vielleicht schon mal jemand gemacht? Bernd Die Toilette im Laika Ecovip kann sowohl als Fest- als auch als Cassettentoilette benutzt werden, das wird durch Schieber geregelt. Hallo
dann müßte doch auch ein Kasten unter dem Fahrzeug sein in den man die Kassette einschiebt oder? Bernd Hallo Bernd
Unter dem Seitenstaufach auf der rechten Seite ist eine Klappe, da ist die Kassette drin. Genau gegenüber auf der Linken Seite ist eine Klappe, dahinter ist der Stutzen an dem die Kassette gefüllt werden kann. Hermann Hallo,
Leider hat das Fahrzeug gestern keinen Tüv bekommen, die Bremsleistung war wohl unterschiedlich. Konnte das Womo heute nicht abholen, schade, hatte ich mich schon gefreut morgen alles aus zu testen. Naja mit etwas Glück kann ich den Wagen am Dienstag abholen. Bernd Hallo,
so und nun die nächste Frage. Wenn ich das richtig gelesen habe ist das Dach vom Womo aus GFK. Kann man ohne Probleme die alten Dachhauben demontieren und größere montieren, bzw. ein neues Loch reinsägen um eine Dachklimaanlage zu montieren? Bernd
Hallo habe Laika Ecovip 100, mit dem Baujahr98 gkauft und leider auch keine Betriebsanleitung . Könnte auch eine gebrauchen. Jürgen |
Anzeige
|