rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche günstige CP /StP entlang der Küste von Perpignan-Barca

kremerwohl am 10 Mai 2012 11:41:45

Hallo,
wir haben vor im Sommer nach Spanien zu fahren. Da ich noch nie mit dem Wohnmobil in Spanien war habe ich eine Frage an Euch Spanienurlauber.
Könnt Ihr mir günstige Campingplätze entlang der Küste Von Perpignan (Frankreich) bis nach Barcelona nennen.
Bereits Vielen Dank im voraus für die Infos, und liebe aus Luxemburg
Gibbes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingrid1 am 11 Mai 2012 16:18:15

Schau einmal da, das hab ich kürzlich herein geschrieben.
--> Link

Stpl. Palavas les Flosts Frankreich wäre auch eine Möglichkeit, steht auch in meinem Bericht. Auch einige Anreiseplätze.

tuga am 11 Mai 2012 20:16:52

Offizielles *Willkommen* bei uns nach drei Jahren, gefällt Dir unser Forum nicht oder bist Du so schüchtern? :D

In der Suche findest Du jede Menge in Spanien.

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Mai 2012 10:29:00

Hallo Gibbes

Im Sommer gibt es in L Estartit, einen sehr günstigen Campingplatz:

Bitte hier sind die Informationen
--> Link

Liebe
Meli und Wolfgang

kremerwohl am 14 Mai 2012 10:40:14

Hallo Meli,
den Campingplatz von L Estartit hat man mir schon empfohlen, da ich aber 4 Wochen unterwegs bin dachte ich mir es gäbe villeicht 3-4 Campings in dieser Preisklasse am Meer. Dieses Camping ist wirklich günstig. Wenn noch jemand Campings inder preisordnung kennt wäre toll. Oder ein Camping um Barcalona herum um auch diese Stadt zu besichtigen. Ich bedanke mich bereits für die gegebenen Antworten.
Bis jetzt war mein Ferienland immer Frankreich gewesen, das kenne ich jetzt in und auswendig, darum mal was neues also Spanien. Leider musste icht feststellen dass Spanien bei weitem nicht so Womo freundlich ist wie Frankreich oder Deutschland. Daher suchte ich mein Glück über dieses Forum.
Schüchtern bin ich keineswegs, mann hatte mich vor 3 Jahre aus dem Forum ausgeschlossen, weil ich angeblich gegen die AGB verstossen hatten. naja das ist jetzt vergessen. Danke.
Schaut auch mal alle in Luxemburg vorbei, auch auf unserer Hompage des Luxemburger Wohnmobilverbands flm.lu

Liebe aus Luxemburg

Gibbes

Ingrid1 am 15 Mai 2012 19:55:27

Hallo,

wenn Du Barcelona besuchen möchtest, eignet sich der Campingplatz "Bon Repos" in Santa Susanna besonders gut. Draussen vor dem Platz geht nämlich die Renfe bis Mitten in die Stadt.
Der Platz ist allerdings zur Hauptsaison nicht unbedingt billig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spanien Nordost
Überwintern mit dem Wohnmobil in Spanien und Portugal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt