aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Stellplatz in Vera Andalsusien Spanien Oktober 2012

Gast am 11 Mai 2012 20:12:27

Liebe Spanienfahrer

NEUER REISEMOBIL-STELLPLATZ
IN SPANIEN / ANDALUSIEN !!!

(0034) 629 456407
Gabriele Gosse

GPS Grad-Dec:
37.2273611111111-N -1.82803888888889-O

Grad Min' Sec":
37°13'38.50"-N -1°49'40.94"-O

Grad Dec Min:
37°13.6417-N -1°49.6823-O

ERÖFFNUNG: OKTOBER 2012

Der offiziell genehmigte Stellplatz befindet sich in der Provinz Almeria,im Küstengebiet von Vera, wenige Minuten vom Meer mit dem
kilometerlangen Stränden von Vera Playa und Garrucha.

Die Provinz Almeria ist mit 320 Sonnentagen und seinem hervorragenden trockenen Klima die wärmste Region in Europa und gilt als das Kalifornien Europas.
Aktivitäten in der Nähe:
Die typisch spanischen Kleinstädte Vera,Garrucha,Mojacar mit Yacht-und Fischereihafen,Straßencafes,Restaurants,Wochenmärkten,sowie Freizeitaktivitäten jeglicher Art sind nahe des Stellplatzes gelegen und somit schnell per Fahrrad oder Bus zu erreichen.
Radfahren,Wandern,Segeln,Tauchen,Reiten,Excursionen mit dem Wohnmobil oder Boot,z.B.in den traumhaften Naturpark Cabo De Gata,direkt am Meer.

Reisemobil-Stellplatz „OASIS AL MAR“ :
Der parkartige Stellplatz ist zentral und ruhig gelegen
Der Stellplatz ist vollständig eingezäunt,Nachts indirekt beleuchtet und videoüberwacht.
Der Platz ist befestigt, und mit gelben Kies versehen und für Wohnmobile jeglicher Größe geeignet.

Über den neuen am Stellplatz vorbeiführenden Fahrradweg ist man schnell am Strand und zum einkaufen in den großen Supermärkten.
Direkt neben dem Stellplatz befinden sich Spazierwege mit Hundeauslauf z.B. zu den in der Nähe befindlichen Biotopen mit Vogelbeobachtung.
Der großzügig angelegte Stellplatz verfügt über:
50 großformatige befestigte Stellplätze auf ebenen Untergrund
Befestigter PKW-und Anhänger Parkplatz

Großformatige Ver-und Entsorgungsstation mit komfortabler
Ein-und Ausfahrt mit durchgehendem Gitter-Bodeneinlass für Grauwasser, zusätzlich links und rechts angeordnetem Bodeneinlass für die Entsorgung von Fäkalientanks,sowie separater Entsorgungseinrichtung für WC Cassetten. Anschlüsse zur Befüllung der Frischwassertanks mit Trinkwasser.

Wahlweise Stromanschluss
Waschmaschine und Trockenspinnen
Internet W-Lan
Freisitze und Grillplatz

Anfahrt: A-7 E-15
Aus dem Norden: Ausfahrt 534 Vera, Garrucha
Aus dem Süden:Ausfahrt 534 B Vera, Garrucha
A-1200 ,Richtung Garrucha / Playas De Vera,
nach ca 3 km Kreisverkehr Richtung Villaricos AL 7107 ,Straße verläuft parallel zum Meer,
am CONSUM (Supermarkt) vorbei, nach ca.200 mtr. 2. Kreisverkehr 3.Ausfahrt, in die „Avenida El Salar“ (große Straße mit Palmenallee) einbiegen,nach ca.700mtr.3.Kreisverkehr 3.Ausfahrt,
ca.100 mtr.links Stellplatz „OASIS AL MAR“ Sie sind angekommen

1bis 3 Tage 9 EUR
1 bis 30 Tage 8 EUR
Ab 30 Tage 7 EUR
Preise inkl.Ver-und Entsorgung
INTERNET WLAN GRATIS !
Strom 4 Ampere 2 Euro pauschal

AUSFLÜGE IN DER NÄHE::
in den traumhaften Naturpark "Cabo De Gata" am Meer.
Besichtigung der Höhlen von Cuevas de Almanzora und der Höhlen von Sorbas.
Wandern in der faszinierenden Bergwelt der Sierra Cabrera mit Einkehr im Restaurant "Los Pastores" (Die Schäfer)
Bootsausflüge entlang der Traumküste
Besuch der Fischauktion im Hafen vom Garrucha bei Ankunft der Fischerboote.
Besuch des Yachthafens und der Straßencafes in Garrucha und Villaricos.
Besuch der interessanten Wochenmärkte in Vera,Garrucha,Villaricos,Aquilas.Besuch der vielen Strandbars mit Livemusik in Mojacar Playa.Besuch des typischen weißen Bergdorfes (Pueblo Blanco) von Mojacar
Besuch der typisch spanischen Fiestas.

Liebe
Meli und Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bob am 11 Mai 2012 22:23:13

Du meine Güte, Meli, schon wieder ein neuer von Dir eingestellter SP in Espana.
Ich bewundere Dein offenbar nie erlahmendes Engagement in dieser Sache. Ohne Dich wäre die Rubrik "Spanien" nur die Hälfte wert ... Vielen Dank.

, Bob

gg am 23 Mai 2012 22:18:51

hi meli,
danke für deinen neuen stellplatztipp, aber muß es bei den koordinaten nicht "W" statt"O" heißen?!
gg

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Mai 2012 07:59:28

Sorry gut aufgepasst, natürlich muss anstatt Ost , WEST davor geschrieben werden.

Meli

Gast am 12 Okt 2012 16:50:22

Der Stellplatz hat jetzt eine Webseite:
--> Link

Liebe
Meli und Wolfgang

strassenfuchs245 am 12 Okt 2012 22:59:11

Hallo meli
danke für den Tipp. Werden wir gleich anfahren wenn wir unsere Freunde in Antas besuchen.
Wir mögen die Gegend sowieso. ein SP hat da noch gefehlt.
Evi u. Jörg

fruehpensionist am 13 Okt 2012 16:12:50

ach wie cool...wollte eh einige zeit in der region verbringen!!! mitte november bin ich dort......preislich ok wenn inkl. w-lan.....muß mich noch durch eure kreisverkehr angaben durcharbeiten..im moment dreht sich alles etwas viel kreisverkehre... :D ...aber so ganz grob wenn ich von aguilas komm ist das eher am anfang von veraplaya??( wo auch das neugebaute nudistenzentrum liegt??? oder am ende richtung garrucha??

Gast am 13 Okt 2012 20:54:20

Mensch Andi, hast du den kein Navi ?
Auf der Webseite ist doch alles beschrieben, W Lan Gratis, usw,
auch die Adresse steht dort.
Extra nochmal für dich.

Meli und Wolfgang

fruehpensionist am 13 Okt 2012 21:23:49

nein fahr immer noch ohne navi..dafür hab ich die straßen im kopf.. :D hab mir schon die karte anesehen..wenn ich von aguilas komm einfach am 2. kreisverkehr rechts rein und nach dem 2. wieder links in die straße ..das find ich....ansonsten fahr ich durch frankreich und spanein mitlerweilen ohne navi und karte auf den hauptrouten.....und marokko sowieso....ab und an wünschte ich mir eins..speziell in deutschen großstädten....aber bin überall noch angekommen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wettererfahrung Nordspanien Oktober
Reservierung Weihnachten notwendig ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt