Hallo erstmal
Wir stehen gerade in Kroatien und hatten gestern Probleme mit unsere Alden Satanlage.Wollte einschalten und die Anlage hat keinen mux mehr gemacht.
Also alles zerlegt um eine Leitungssicherung ausfindig zu machen .Da diese Anlage ein sogenanter Fachbetrieb eingebaut hat (Firma Euch in Hochdorf Assenheim)sollt ja alles richtig angeschlossen sein !
Bin zwar ein Leihe aber ich weis wenn man mit so einer Anlage an den Strom geht also Plus dann nur direkt von der Batterie und so steht es auch in der Einbauanleitung.Aber manche Firmen machen sichs leicht und nehmen den Stom einfach von den in der nähe liegenden Lampen .Da so eine Anlage beim Betrieb bestimmt um die 4 Ap. zieht ist es nur eine frage der Zeit bis die Sicherung fliegt.
Das ist auch meine Frage ich fahre eine Laika X695 R auf Ford Transit Bj. 08
Wo sind die Sicherungen für die 2 Halogener über dem Tisch am Fenster alle andere Lampen leuchten nur diese 2 nicht an der die Satanlage den Strom abgezapft hat .Habe die Leitung der Satanlage entfernt und wenn ich jetzt die 2 Leuchten einschalte brennen sie ganz schwach als hätten sie einen Grichstrom .Alle Sicherungen hinterm Beifahrersitz sind OK.
Kann mir jemand helfen wo sind die 2 Lampen abgesichert ?
Grüe Klaus