Hallo ihr Schwedenurlauber,
welchen Autoatlas könnt ihr uns für Schweden empfehlen? Wir suchen schon was genaueres, so wie den Michelin für Frankreich. Was taugt was?
,
Womomaus
|
Hallo ihr Schwedenurlauber,
welchen Autoatlas könnt ihr uns für Schweden empfehlen? Wir suchen schon was genaueres, so wie den Michelin für Frankreich. Was taugt was? , Womomaus Wir kommen mit Freytag und Berndt in der DIN A5 Spiralbuchversion am besten klar. Hallo,
ich mag auch den Michellin für Frankreich und auch Italien. Für Schweden hatte ich den Sverige Vägatlas Amazon Link in der 2009 Version. Es gibt ihn auch in 2012, aber da sind die Karten von 1:200.000 auf 1:250.000 geändert worden. Ich denke aber die Qualität wird sich nicht geändert haben bei dem Preis. Wirklich gut war, dass alle Badestellen eingezeichnet waren. Hallo,
Kann ich nur bestätigen. Neben Schweden ist alles was nördlicher als der Main ist mit drauf. Also auch Norddeutschland, Dänemark, Norwegen und Finnland. Habe ihn hier gekauft: Amazon Link Die 29,95 € sind sehr gut angelegt. Karten mit 1:250000 und 1:400000. Hat zwar einiges an Gewicht, aber ich muß ihn ja nicht zum Wandern mitnehmen. :D Bertel Hallo,
das habe ich ganz vergessen, der Sverige Vägatlas hat keine Spiralbindung. Hallo,
an STATOIL-Tankstellen vor Ort kann man ein spiralgebundenes Kartenbuch im Maßstab von 1:300000 kaufen, in dem ganz Skandinavien und auch das Baltikum drauf ist. Kaufpreis lag meiner Erinnerung nach bei rd. 17,00 €. Wir waren mit diesem Buch in ganz Skandinavien unterwegs und ich kann es nur empfehlen.
Den " Statoil Norden " atlas gibt´s in der form nicht mehr. War selber die letzten 2 jahre auf der jagd danach. - --> Link |
Anzeige
|