rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das Ende eines Lebenstraums

Hendy07 am 25 Mai 2012 06:29:12

einfach nur unfassbar
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 25 Mai 2012 07:01:56

ja schlimm...aber typisch stern..liesen sich vor ihren WOHNWAGEN Foto...

ist übrigens schon der 3.!! Tröt zu diesen Thema...wollte ich nur gesagt haben.

pipo am 25 Mai 2012 07:51:34

mv4 hat geschrieben:ja schlimm...aber typisch stern..liesen sich vor ihren WOHNWAGEN Foto...

Es ist ein Wohnmobil ( :wink: ) und der Stern hat vor Wochen einen
ausführlichen Bericht über das Ehepaar mit entsprechenden Fotos und ihren Lebensträumen gebracht.

Welch seltsamer Zufall :(

Hier wird bereits über diesen Fall diskutiert:
--> Link

peter

Anzeige vom Forum

mv4 am 25 Mai 2012 08:30:26

ja Peter ich weiß das es ein Wohnmobil ist...sehe ich ja auf dem Foto..aber der Schmierfink vom Stern weiß halt den Unterschied nicht.
Deswegen habe ich das geschrieben...ja und es ist schlimm wenn sowas passiert...aber gerade in der Zeit wo ich hier diesen Beitrag geschrieben habe...,sind in Afrika 10 Leute an Hunger gestorben..da schreibt der stern nix drüber

haballes am 25 Mai 2012 08:58:23

Und grad, weils 3 Tröts sind, keiner hat bisher gefragt, woher die einfach so an die Wummen kommen.

Ab polnischer Grenze wird Waffenbesitz von uns Mitteleuropäern als normal angesehen.

Ich finde es einfach nur schad, daß zwei Leben auf solche Art beendet wurden. Ihr Hab und Gut hätten sie wahrscheinlich auch freiwillig rausgerückt.

Tipsel am 25 Mai 2012 09:46:19

Ich mach mal zu. Ein Thread dazu reicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Präsentation neuer Carthago Liner
Badfenster blickdicht machen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt