|
Wie werden Eure Kinder waehrend der Fahrt mit Getraenken versorgt?
Ich meine damit das Alter, das noch nicht selbst vernuenftig mit seiner Flasche hantieren kann und die Fahrzeuge, bei denen der Beifahrer nicht nach hinten greifen kann. Alle 15 Minuten anhalten und nach hinten gehen wird ja wohl nicht die Praxis sein? Gibt es Tischhaltet, die wirklich stabil sind und einem nicht gleich die Tischplatte verschandeln? Oder anderes Zubehoer? AUF dem Sitz rutscht bei uns alles, da die Bank beledert ist. Das ist also keine Alternative. Wir haben so ein Körbchen aus Metall, daß eigentlich den Meerschweinchen als Futterquelle diente. Mit den gebogenen Aufhängern hängen wir es immer beim Fenster ein. Dort haben zwei kleine Flaschen und sonstiger Kram (z.b. Taschentücker) Platz. Nicht gerade genial, aber es erfüllt schon lange seinen Zweck.
Ich würde oben und unten Teppich unterlegen, dann dürfte nichts passieren. Ich habe eine transportable Ablage aus Styropor die dürfte sich auf einer Antirutschmatte auch nicht bewegen, hat sich jedenfalls auf den Teppichen vom Motortunnel nie geregt. ![]() Die sieht gut aus - gibt es dazu eine Bezugsquelle? Gib mal bei Tante Goggel folgende Suchbegriffe ein und lies Dir die ersten Treffer durch:
ablage armaturenbrett styropor :D :wink:
Habe ich geschenkt bekommen. Ist ein Standardteil aus einem LKW MAN oder Scania, Volvo. :nixweiss:
Dann lande ich wahrscheinlich hier im Forum :D ich teste mal...
Doch nicht :D Zuerst landete ich im Avensisforum, da ich StyropUr eingab :razz: Aber dann erschien mir ein vertrautes Bild :D
Euro 53,48 + Versand :eek:
Jetzt eins mit deinem Namen. Aber aufgeräumt habe ich nicht. :D ![]()
Und wer beschenkt mich jetzt wie Dich? :D Euro 53,48!!!! Ich fasse es nicht....Materialwert? Tze....
:wink:
Wie kommst du auf 53,48€? Mein Ex-Nachbar baut LKW zu Flughafen-Tankwagen um, da fliegen regelmässig Neuteile in den Müllcontainer. Letztes Jahr 8 Stk Dieseltanks, 240l Kunststoff mit Tankgeber. :? Schickes Teil, aber wir nehmen immer ein Plastikkörbchen, das wir mit einem Spanngummi befestigen.
Einfach am Körbchen einhaken, unter dem Tisch durchziehen und auf der anderen Seite wieder am Körbchen befestigen. Groß genug für alle wichtigen, leckeren oder schönen Utensilien, die man während der Fahrt so braucht drin. Markgräfin Wir das so gelöst:
--> Link Keine 5-Minunten Arbeit. Einfach mit einem Lochsägenbohrer (den man sonst für Einbaulampen nimmt) durchgebohrt und mit Silikon fixiert (damit die Kinder die Teile nicht immer rausfummel und keine Feuchtigkeit reinlaufen kann).
Weils mir diese Seite so ausspuckt: --> Link
Klasse Arbeit - aber fuer einen 2-links-Haender wie mich? :D Und mein Ausbauer des Vertrauens hat vor Ende Juni keinen Termin fuer mich. Es stehen noch ein paar Detailloesungen an, die warten koennen. DIESES Thema hier sollte aber leider vorher geloest werden, da es ab naechster Woche auf eine recht lange Tour geht ( wenn der Wagen bis dahin aus der Werkstatt kommt :roll: )
Auch die habe ich schon gesehen. Versauen ( verkratzen ) die Dir nicht die Tischplatte?
Ich - oder vielmehr unser Junior - braucht ja nur etwas, wo wir seine Flasche waehrend der Fahrt reinstellen koennen, ohne dass sie sich selbstaendig macht. Wir haben uns letztes Jahr von sneiper inspirieren lassen und auch die Becher für Pokertische eingebaut, ganz tolle Sache!!!
Kann ich echt nur weiter empfehlen. Liebe Domi |
Anzeige
|