xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Grill-Schnäppchen?

westppe am 03 Jun 2012 20:20:48

Hallo, habe bei Obelink diesen Grill für 49,-€ gesehen und bin am Überlegen, ob ich ihn kaufe. Wer kennt das Teil und kann sagen, ob es für 2.3 personen ok ist. Wichtig ist mir noch zu wissen, ob man evt. coleman Kartuschen verwenden kann, weil diese deutlich günstiger zu haben sind als die original Campinggazkartuschen
danke für hilfreichhe Infos
westppe

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

polen am 03 Jun 2012 20:25:19

Hallo, leider klappt der Link nicht :roll:

chic-schnack am 03 Jun 2012 20:27:54

Zu dem kann ich nichts sagen, wir haben den hier geholt: Link zum eBay Artikel

und sind zufrieden, zu 5 kein Problem und passt super in kleinen Kofferraum, nur stellen wir den auf einen kleinen klapp Beistelltisch und nicht auf dem Boden.

Liebe Domi

Anzeige vom Forum

westppe am 03 Jun 2012 20:34:06

Keine Ahnung, warum der Link nicht geht.
Es handelt sich um das Modell
Campingaz 3 in One Grill R
LG westppe

pfalzcamper am 03 Jun 2012 20:49:51

Der Link funzt, keine Sorge.

Guenstig in der Anschaffung ist er ja, aber als staendiger Begleiter recht teuer mit seinen Gaskartuschen.

Wir nutzen auch so ein Kartuschenteil, aber nur fuer reine Rundreisen, wo zwar 2X am Tag gegrillt werden soll, aber keine Lust besteht den Cadac aufzubauen.

Dafuer ist es dann auch OK mit dem Verbrauch, der auf etwa Euro 5 die Woche zu taxieren ist, bei rund 40 Minuten am Tag.

Die Grillplatte ist natuerlich auch nicht gerade riesig.

Vossi am 04 Jun 2012 07:34:12

Optisch nicht schlecht.
Aber mit 1500 Watt kommst du schnell an die Leistungsgrenze auf manchen Campingplätzen.

Vossi

stoffel1 am 04 Jun 2012 09:21:06

Vossi hat geschrieben:Optisch nicht schlecht.
Aber mit 1500 Watt kommst du schnell an die Leistungsgrenze auf manchen Campingplätzen.

Vossi

Hi Vossi,

der Grill wird mit Gas betrieben. Da fallen keine Sicherungen bei Überlast.

Stoffel

Vossi am 05 Jun 2012 09:16:59

stoffel1 hat geschrieben:
Vossi hat geschrieben:Optisch nicht schlecht.

Vossi

Hi Vossi,

der Grill wird mit Gas betrieben. Da fallen keine Sicherungen bei Überlast.

Stoffel

oohhh Mann,
Klar :eek: .Wer lesen kann ist im Vorteil.Da hab ich aber nicht aufgepasst.
Auweia. :)

sneiper am 05 Jun 2012 12:27:30

Wir haben uns den Grill letzten Monat bei Obelink gekauft.

Die Grillplatte ist wirklich nicht die größte, aber für uns (2 Erw. u. 2 Kinder) reicht es gerade so aus.

Ob er auch mit anderen Kartuschen betrieben werden kann, habe ich allerdings noch nicht versucht. (haben uns bei Obelink mit einigen CV470 eingedeckt).

Verbesserungsvorschlag an Caminggaz wären für mich lediglich nachrüstbare Beine, damit ich das Teil nicht immer irgendwo draufstellen muss und ein längerer Gasschlauch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Idee: DigiFotos gleich auf CP/SP in guter Qualität drucken?
Knaus BoxStar 540 Road – Erster Erfahrungsbericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt