aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autoradio Pioneer BT3300 DVD

AB am 03 Jun 2012 20:46:38

Liebe Forum,

ich habe in meinem Womo einen Pioneer BT3300 verbaut. Anfangs konnte ich das Bild, der abspielende DVD auf meinem angeschlossenen Fernseher sehen. Nun nicht mehr!
Einmal habe ich es noch geschaft über das Display des Pioneer die Einstellung so ändern, dass das Bild auf dem Fernseher wieder kam.
Nun zeigt der Pioneer nur noch das Bild auf seinem Monitor an.

Hat vielleicht einer einen Tipp wie der Pioneer eingestellt werden muss?

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SteffenBerlin am 03 Jun 2012 21:08:30

... meinst Du ein Pioneer AVH-3300BT?

... in der obersten Reihe darf nicht "Rear Off" stehen. Also umschalten ...

MfG Steffen

AB am 04 Jun 2012 12:11:20

Genau den.
Danke

Andreas

Anzeige vom Forum

AB am 04 Jun 2012 17:48:39

Hallo Steffen,

yep :D das war`s.

Danke

Andreas

wippi63 am 05 Jun 2012 06:40:02

Hallo
Ich habe das gleiche Teil und folgende Probleme, vielleicht kann jemand helfen.

Angeschlossen ist eine Waeco Cam 50 glaube ich, Bild funktioniert beim einlegen des Rückwärtsgang aber kein Ton. Die Kamera soll Mikro haben. Ist das eine Einstellungssache oder muss ich zum Händler, der die Verkabelung gemacht hat ?

Wie kann man ohne den Rückwärtsgang einzulegen die Kamera einschalten ? Beim Stehen oder auch während der Fahrt.

Danke für Tips

azenberg am 05 Jun 2012 08:23:58

Hallo
Der Ton vom Kameramikro kann man nicht auf das Radio aufschalten. Geht nur mit Originalbildschirm.
Dauerbetrieb Kamera wird durch einen zusätzlichen Schalter realisiert.
Horst

viking92 am 05 Jun 2012 08:30:18

azenberg hat geschrieben:Dauerbetrieb Kamera wird durch einen zusätzlichen Schalter realisiert.
Horst

Genau....die CAM direkt an die 12V, mit zusätzl. Schalter im A.-brett, klemmen. :top:

AB am 05 Jun 2012 12:07:50

Die Kamera kann über das Display eingeschaltet werden.

Andreas

azenberg am 05 Jun 2012 20:57:24

Hallo Andreas
Bitte erklär uns wie das gehen soll bzw. wie das funkioniert.

Dieter

AB am 05 Jun 2012 21:44:04

Hallo Dieter,

ich hatte mein Radio resetet. Weil ich der Meinung war, das danach das Videobild auf dem Fernseher übertragen wird, nun läuft meine Kamera nicht.
Hätte besser vor dem reseten im Froum mal nachgefragt. Die Lösung kam ja promt.

Sobald ich die Kamera wieder in Betrieb habe melde ich mich noch mal.

Andreas

AB am 11 Jun 2012 20:23:27

Hallo wippi63,

auf das Symbol "Rear View" drücken. Im Bild von Steffen kannst du das Symol sehen.

Andreas

wippi63 am 17 Jun 2012 06:12:14

AB hat geschrieben:Hallo wippi63,

auf das Symbol "Rear View" drücken. Im Bild von Steffen kannst du das Symol sehen.

Andreas

Hallo Andreas
Habe ich ausprobiert geht leider nicht bei mir. Liegt dann wohl an der Verkabelung die der Händler gemacht hat oder?

Dirk

viking92 am 17 Jun 2012 21:18:48

Der Händler hats schon richtig gemacht :wink:
Sinnvoller ist es jedoch die Cam manuell schalten zu können. z.B. durch einen Schalter am A.-brett.
Mit touchen :D des "Rear View" wird im Pioneer nur der Videoeingang geschaltet, nicht die Spannungsversorgung der Cam.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorschlag zur Erleichterung bei der SAT-Suche
Rückfahrkamera ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt