rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Normandie - das 1. Mal

et-team am 03 Jun 2012 23:04:56

Hallo zusammen,
wir sind seit ein paar Tagen von unserer 1. Normandie-Tour zurück. 2 1/2 Wochen - immer an der Küste entlang bis rüber zum Mont St. Michel. Es war wunderschön.
Wir haben einen schönen Reisebericht mit vielen Bildern mitgebracht, der auf unserer Reisehomepage ganz aktuell einstellt ist.
Also wenn's interessiert und wer schöne Bilder sehen will - hier ist der Link:
--> Link
Allen die dieses Jahr noch in die Normandie reisen werden, wünschen wir viel Spaß.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 04 Jun 2012 10:22:36

Da habt ihr aber eine richtig schöne Tour gemacht. Super. Für die 1. Fahrt war alles drin, was so sein sollte.

Prima!

Maggie

eva b. am 04 Jun 2012 11:54:51

Vielen Dank für den tollen Reisebericht :dankeschoen:
Bis auf wenige Ausnahmen kenne ich fast alle Orte, die ihr aufgesucht habt und deshalb habe ich mich sehr über die Fotos gefreut. Im Herbst werden wir vermutlich euren Spuren folgen.
Kannst du mir noch kurz sagen, wo ihr in Oostende übernachtet habt? War das der Sp an der Zinnialaan?

Anzeige vom Forum

Schatzsucher am 04 Jun 2012 12:57:15

Klasse Bericht, vielen Dank. Sind manche Erinnerungen bei uns hochgekommen.
Viele
Ruth & Bernd

wesismanu am 04 Jun 2012 20:15:23

ja,ein sehr schöner bericht!!!!

vielen dank!!!!!!!

et-team am 04 Jun 2012 21:16:34

@eva b.
.. ja der SP in Oostende war an der Zinnialaan - ein Parkplatz mit ausgewiesenen Stellplätzen, wird aber tagsüber von PKW's regelrecht zugeparkt, da er kostenlos ist. Auch sind die Buchten sehr eng.
Hier noch eine Aufnahme vom SP:

fjordrocker am 04 Jun 2012 21:52:59

Na das habt ihr fein gemacht,
besonders gut hat mir euer Bildwerk gefallen,toll.

Heinz

al am 07 Jun 2012 23:22:43

sehr schön beschrieben. sehr ausführlich.
bedankt.

nur ein hinweis. der platz obenhalb von le treport ist nicht kostenfrei. der bezahlautomat befindet sich bei der V/E. der platz wird auch mindestens zweimal per tag kontrolliert.

Mobil-Meister am 08 Jun 2012 22:43:12

Hallo ET-Team,

eine ganz ähnliche Tour machten wir zur gleichen Zeit. Auf Eurem Stellplatzfoto von Etretat, der große broncefarbene Hymer mit ausgefahrener Antenne, das sind wir. Wir können uns auch noch an Euch erinnern.
Etretat hat uns besonders beeindruckt - ein toller Ort.

Schöne von

Mobil-Meister

Maxima am 08 Jun 2012 23:12:19

Habe gerade Euren Reisebericht sozusagen als Betthupferl genossen. Sehr interessant und informativ. :dankeschoen:

HUGOSTRATZ am 09 Jun 2012 07:58:15

Ein sehr schöner und ausführlicher Reisebericht mit tollen Bildern.

Vielen Dank!

Darf ich fragen, welche Musik im Hintergrund zu hören ist?

G.H.

wollrud am 09 Jun 2012 16:44:19

Hallo

Super euer Reisebericht, schöne Bilder.

vielen Dank

gruß Wolli

reisetanteuta am 09 Jun 2012 22:00:23

Hallo,

vielen Danke für euren schönen Reisebericht, ich habe ihn mit Freude gelesen.

Es scheint, wir haben noch vieles nicht gesehen, was die Normandie zu bieten hat und müssen unbedingt nochmal hin.

Uta

et-team am 11 Jun 2012 21:58:05

@Hugostratz
... Musik leider undefinierbar, haben wir von einer alten CD runtergenommen, die nicht beschriftet war. Hört sich aber gut an und eignet sich gut finden wir.. :chor2:

Danke an alle, die hier was geschrieben haben und denen unser Bericht und die Bilder gefallen.

winzi am 12 Jun 2012 21:18:50

Wirklich ganz toll. Super eure Seite mit den Reiseberichten. Kompliment! :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frei stehen in Korsika
Campinplatz "Les Tournels" ignoriert ADAC-Camp-Car
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt