xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bosch Dienst ohne Fachwissen!

xj-mog am 04 Jun 2012 00:59:10

Hallo allerseits,

habe mir vor 2 Wochen ein Wohnmobil J5 70Kw Turbo Bj:1990 gekauft.

Hatte nur das Gefühl das es etwas schwach ist für 70Kw!

Allso zum Bosch -Dienst gefahren nachgefragt ob sie dieses testen können, Termin gemacht, Hin gefahren!!

Test sah volgendermaßen aus:

1. Einspritzleitungen einzeln lösen (bei laufenden Motor), jeder Zylinder reagier!!

Dann muß die Pumpe raus auf die Testbank!!

Ich fragte nach ob es den was mit der Regelung vom Turbo zu tuen haben könnte???

2. Druckdose am Gestänge vom Turbo mit Unterdruck beaufschlagt keine reaktion!!

Druckdose ausgebaut und auf mein nachfragen" unter-oder-überdruck", Druckdose mit überdruck beaufschlagt, siehe da bewegt sich !!

3. mehr könne man jetzt nicht Prüfen kein Werkzeug fur diesen Motor bzw. Lucas Pumpe. Mann würde sich bei mir melden wenn sie dieses da hätten!!!

Was mir nach der Rückfahrt aufgefallen ist, das die Pumpe im hinteren unteren Teil Diesel verliert. Allso im Netz nachgeschaut und hier bei euch etwas zum Thema Lucas MAS 100 Einspritspumpe gefunden

Kann mir jemand von euch vielleicht mal sagen, ob es auch daran liegen kann, das die Beschleunigungsmembran defekt ist?? Auch das mit der Leistung??

Kann man diese nur im ausgebauten zustand wechseln??

Wie ist die genaue Bezeichnung

Danke für eure Hilfe Mike

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Goldschmitt Luftfederung am MB 416
Zusatzluftfedern bei ESP?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt