rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ringankerverklebung erneuern

spessartraeuber am 11 Jun 2012 12:59:35

Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen einen Flair.
Die Klebemase an der Aussenfuge des Ringanges ist nicht mehr die allerbeste. Laut Händler ist es aber kein großes Problem diesen Kleber zu erneuern.
Mit Tapetenmesser Klebemasse herausschneiden und herausziehen, Klebereste in der Fuge sauber herausnehmen , säubern und fettfrei machen und neuen Kleber einfüllen und sauber abziehen.
Wer hat mit solchen Arbeiten schon Erfahrung gesammelt und kann mir sagen, wie man den Kleber, insbesondere die Klebereste aus der engen Fuge herusbekommt ohne den gesamten Lack zu verkratzten, was dann unweigerlich zu Rostschäden führen wird.

Für Anregungen oder Bilder danke ich schon mal im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfsch6 am 11 Jun 2012 13:23:25

Hallo spessartraeuber,

so weit ich weiss soll der Ringanker beim NB zum Abdichten mit Butylband überklebt werden.

Am besten Du schaust mal im NB Forum unter...

Moderation:Links zu themengleichen Seiten (Foren) sind nicht erwünscht. siehe auch: --> Link

...vorbei. Dort wird das Thema Ringanker abdichten lang und breit erklärt.

,
ws

askja am 10 Nov 2012 09:16:23

Hallo Spessartreuber,

meinst du die weißen Fugen oder das Teer Klebeband am Dach?

- Du hattest auf meine Anzeige C200 Toilettenkasette geantwortet, leider kann ich als neues Mitglied nict auf Nachrichten antworten, oder noch nicht , keine Ahnung was dass soll, aber es funktioniert nicht, schreib mir doch bitte als Privatnachricht deine Telefonnummer oder Mail Adresse, dann kann ich mich bei Dir melden. Kann dann sicher auch mir der Verklebung weiter helfen, haben wir auch schon gemacht an unserem Flair.

Askja

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Benzingeruch in der Wohnmobilgarage
Laika X700 Bj.05/09
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt