|
Wer fährt eigendlich alles nach Düsseldorf zum Caravansalon vom 27.08.05.
Ich habe vor,mir alles in Ruhe am Montag anzusehn.Vielleicht sind ja auch welche aus dem Forum dort? Ich komme auch - aber wahrscheinlich am Donnerstag. ich denke auch das ich rüber fahre, weiss nur noch nicht ob mit Womo oder motorrad.
werde es kurzfristig entscheiden Ich bin auch da.
Wahrscheinlich am Freitag oder Samstag. Komme allerdings mit der S-Bahn, da das für mich die günstigste Anreisemöglichkeit ist. hartifisch Hallo, da wir nur übers Wochenende Zeit haben und einen Anfahrtsweg von 350km gehts bei uns halt bloss am Sonntag mit dem Besuch der Messe. Am Samstag reisen wir an, gucken noch ein bisschen in Düsseldorf rum und am Montag müssen wir langsam wieder nach Hause.
Es ist der erste Besuch des Caravan Salons für uns, sonst waren wir zu dieser zeit immer im Urlaub. Bin schon gespannt auf die neuen Modelle. Ich fahre mit zwei infizierten Arbeitskollegen vermutlich am Mittwoch, mit dem auto, hin.
Bin mit Sicherheit mal auf dem Concorde-stand und Carthago-stand zum Träumen und bei den Zubehörhändlern zum Kaufen :D :D :D Wir sind am letzten Messe-WE in Düsseldorf. Vielleicht sieht man ja dann noch ein paar Forumsaufkleber :D .
Uli und Uschi Wir reisen am Sonntag an und sind dann am Montag auf der Messe Ich werde mal schauen 8)
Stehe dann ab 9:00 auf P1 Wir stehen auch auf P 1
werden auch ausschau halten 8) hast eine PM aber Punkte wird es keine geben da Adlerauge wachsam. :cry: :x Lore Wir werden am letzten Wochenende in Düsseldorf sein mit Womo. Kommen Freitagabend bis Sonntagmorgen
Bes dohin Alles Jute Marina und Manfred nebst Lilly Wir werden auch am letzten WE da sein, Wuerde mich freuen jmd zu treffen Ich komme am Freitag, 02.09.05, 09.00 Uhr vom Brombachsee; abends 19.00 Uhr gehts wieder heim - knappe 1000 km - (mit dem Flieger für 38 Euro plus Flughafensteuer :D )
Sellheimer Eigentlich wollten wir auf dem CS einen neuen Teilintergrierten suchen, den wir aber vor 14 Tagen bereits gefunden haben. Nun waren wir unschlüssig, denn der eigentliche Grund war ja weggefallen. Wir fahren trotzdem hin - jetzt vor allem wegen Halle 14. Wir brauchen noch ein paar Zubehöre. Die finden wir zwar auch im Internet - aber auf der Messe ist's schöner. Wir sind am 2. WE dort. Vielleicht sieht man ja ein paar Forumsmitglieder -- :razz: Werde am 27.8 dort sein mit mein Wohnmobil.
Bin noch am überlegen ob ich dort übernachten soll.Habe gehört, dort soll nachher immer was los sein.Kann das einer bestätigen? Jörg Bin lieber in Bad Salzschlirf.
Kann mir eh nix mehr leisten. Zum Träumen auf den CS zu gehen ist bei mir auch nicht mehr drin. Mir fehlt bei den Preisen für Neufahrzeuge jegliche Phantasie. (Obwohl: Ein schöner Mirage 2000 Integriert, wäre echt noch das Ding für Marianne und mich) Viel Spaß wünsche ich allen die hinfahren.
Hallo Jörg, was meinst Du mit "nachher immer was los sein"? Im Festzelt ist "Jubel-Trubel-Heiterkeit", wem das gefällt, der findet dort Unterhaltung. Mir ist das jedoch zu heftig und ich finde es auch viel schöner, abends - wenn das Wetter mitspielt - noch etwas durch die vielen, vielen Reihen von Wohnmobilen zu spazieren und dann vor dem Womo noch etwas zu sitzen. Man kommt eigentlich immer mit jemanden ins Gespräch und wenn nicht, hat man eine ganze Menge gesehen! Liebe - Pam, die ein Fan vom Caravan-Salon ist ! :flower: Wir werden dort sein!
am 02.09. Anreise mit Übernachtung auf dem P1 03.09. Messebesuch 04.09. Heimreise Sicherlich werden wir in H10 bei Carthago sein und uns dort sehnsüchtig die Autos und die Neuigkeiten anschauen. Hoffentlich kommt unser neuer Chic i51 bald - er wurde leider um ca. 8 Wochen verschoben...... :( :cry: :( :cry: !! Grüßli...spiti In Düsseldorf ist immer was los. Entweder im Festzelt oder quatschen mit den anderen camprn. Mit dem kostenlosen Shuttlebus in die (Alt)Stadt. Am Samstag ist Schadowstraßenfest mit guter Musik auf mehreren Bühnen und sonst in die Altstadt oder, oder... :bia:
Viel Spaß MuM Hallo
Auch wir haben vor, die Caravan in Düsseldorf zu besuchen. Wir haben uns dafür den Freitag, 2. September (2. August war ein Verschreiber :-) ) reserviert. Hoffentlich finden wir den P1. Wir werden zum ersten Mal an dieser Monsterausstellung sein und sind gespannt auf die vielen angekündigten Neuheiten. Vielleicht ist das "Wohnmobilforum" auch irgendwo mit einem Stand vertreten und wir lernen auch Dirk, unseren Webmaster, mal persönlich kennen. Man sieht sich (oder auch nicht, bei den riesigen Dimensionen). Ein paar Gesichter der Forumsmitglieder haben wir uns jedenfalls gemerkt und den Aufkleber kennen wir auch. Wir wünschen allen Besuchern einen oder mehrere interessante Tage an der Ausstellung. Heinz und Anita
Ich denke ihr meint den 02. September, ansonsten seid ihr ein bisschen spät dran. :D
Hallo Ihr Beiden, den P1 kann man gar nicht verfehlen. Einfach den anderen Mobilen, die aus allen Ecken und Enden strömen, hinterherfahren. Außerdem ist die Beschilderung echt ok! Wünsche Euch viel Spaß! Liebe - Pam so wir machen uns jetzt langsam auf den Weg. Vielleicht sieht man ja jemanden ?? Bin schon ganz gespannt.
Dienstag werd ich mich dann wieder melden. Hallo,
viele an alle aus Schweden. Wir stehen im Moment auf einem Campingplatz am Vännernsee und zufälligerweise gibt es hier WLAN und zufälligerweise ist der Laptop dabei (natürlich nur für die Fotos...) Am 1.9. geht unsere Fähre in die Heimat (schade) und kommt etwa um 18.30 Uhr in Travemünde an. Dann wollten wir eigentlich noch durchfahren bis zur Messe, um dort mal ein bißchen zu stöbern. Weiß jemand, ob man auch noch nachts so gegen 0 Uhr auf den Parkplatz kommt? Vielleicht sieht man sich ja..... Einen Reisebericht mit Fotos gibt es nach der Rückkher. Andi und jutta Hallo Andi
schön von euch zu lesen :) Gibt-Gab bei der Messe (im letzten Jahr) einen extra Nachtparkplatz, der war umsonst und ruhiger :) LG Ina am 03.09. sind wir auch da, zusammen mit "diepanderbären". Da wir mit der S-Bahn fahren (für uns am einfachsten) werde ich mir meinen Forums-Button anstecken. Mal sehn ob mich jemand aus dem Forum anspricht.
Achim Hallo, wir sind wieder zurück von der Messe, also soviel wir mitbekommen haben ist 22.00 Uhr Schluss mit der Einfahrt. Einen extra Nachtparkplatz haben wir nicht gesehen. Am Wochenende war der P1 bis auf den letzten Platz gefüllt. Kann mir mal jemand miteilen, warum mein Beitrag wann und wo ich auf der Messe bin, gelöscht wurde?
präses
Der Admin scheint allergisch gegen eine bestimmte Organisation zu sein. :D 1.) Anser hat Recht
2.) kann mir mal jemand mitteilen, warum die Software einen Hinweis ausgibt - und dieser dann ignoriert und umgangen wird? :? 1. Hat mir keiner einen Hinwes gegeben
2. Empfinde ich pers. Aversionen in dem Zusammenhang etwas fehl am Platz. Aber wer am langen Hebel sitzt kann anderen ja seine Meinung aufzwingen. Bevor ich jetzt auch gelöscht werde gehe ich vorher präses
beim Absenden des Postings wurde definitiv eine Fehlermeldung ausgegeben - daher wurde von Dir im Posting auch eine unübliche Schreibweise gewählt
es geht nicht um Aversionen, sondern um die Nutzungsbedingungen, die gelten halt für alle
siehe eins weiter höher
ich sehe keinen Grund für eine Löschung, der Rest ist Deine Entscheidung...... Zu 1. Ich bekam keine Fehlermeldung. Da ich kein Comp. Spezialist bin, kann ich auch keine aussergewöhnliche Schreibweise benutzen. Ich habe geschrieben, wann und wo ich auf der Messe bin und das mein WoMo "Auto Trail" auf P1 steht.
Wenn der Hinweis, wo ich bin schon Werbung ist, dann dürfte ja auch keine CP oder WoMo Clubs genannt werden. Den Hintergedanken "Werbung" hatte ich auf jeden Fall nicht. Mir stellt sich manchmal die Frage, ob nicht ein Unterschied gemacht wird WER die Beiträge einsetzt. präses 1.) klingt für mich recht unwahrscheinlich - die von Dir gewählte Schreibweise ist auf jeden Fall unüblich - aber ich möchte nicht kategorisch ausschließen, daß das nicht auch eine zufällig verwendete Schreibweise gewesen sein könnte.
2.) mit absoluter Sicherheit kann ich aber versichern, daß keinerlei Unterschiede zwischen den Usern gemacht werden - und wer den Stress Ende Juli verfolgt hat, weiß das auch..........
Meiner wurde ebenfalls gelöscht Ich war letzten Sonntag da, aber wo wart ihr denn alle, habe immer nich keinen Womoforumaufkleber gefunden.
Vielleicht wirds ja mal nächstes Jahr etwas? |
Anzeige
|