rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schonbezüge für mein mobil

hansi42 am 21 Jun 2012 14:28:55

Hallo! Ich habe eine anfrage?Wir haben uns ein neues Wohnmobil zugelegt und wollen unsere sitze mit Schonbezüge versehen.Wo kann man solche Bezüge preisgünstig beziehen?Es sind keine Pilotsitze sonder die normale Ausführung mit zwei Armlehnen.Wer keann uns einen Tip geben!
Gr.igelmoni :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abba am 21 Jun 2012 14:35:16

Wenn Du nur Bezüge für den Fahrer- und Beifahrersitz suchst, kannst Du überall danach gucken, wo es Bezüge für Autos gibt. Auto-Unger, ebay oder Supermarkt mit Autoabteilung. Anders sieht es aus, wenn Du die gleichen Überzüge für das ganze Mobil suchst. Die musst Du Dir anfertigen
lassen.

Z.B. da --> Link oder --> Link

madden am 21 Jun 2012 15:34:23

Im Surferdesign (Hibiskusmuster):

--> Linküge-c-395.html

passen auch auf hohe Pilotsitzemit 2 Armlehnen

Martin

Anzeige vom Forum

enduro am 21 Jun 2012 20:41:48

Hmm,

auf nagelneue Sitze Bezüge ziehen?

Warum nutzt Ihr nicht erst mal die neue, schöne Oberfläche und kümmert Euch um Bezüge, wenn die Sitze verschlissen oder fleckig geworden sind?

Frajo

rosalila2 am 21 Jun 2012 21:57:37

Amazon Link

Die haben wir in dunkelblau. Gibt es in verschiedenen Farben. Leider passen die Armlehnen Bezüge nicht, die muss ich noch enger nähen. Der Rest ist super.

achwas am 22 Jun 2012 07:49:14

enduro hat geschrieben:Hmm,

Warum nutzt Ihr nicht erst mal die neue, schöne Oberfläche und kümmert Euch um Bezüge, wenn die Sitze verschlissen oder fleckig geworden sind?

Frajo

Um beim Verkauf saubere Sitze vorweisen zu können?!

Gast am 22 Jun 2012 07:57:24

enduro hat geschrieben:Hmm,

Frajo

weil wir deutsch sind......

reisetanteuta am 22 Jun 2012 21:28:00

Ich kann die im ersten Link von Uschi erwähnte Firma (Fa. Kühnle) wärmstens empfehlen.
Super Arbeit, absolut zuverlässig.

Uta

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherungen beim ( Bj. 1989 ) Concorde 620 XS
Startstrom von Elektrogeräten am Spannungswandler begrenzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt