aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo, an alle Kroatienfans

Helmutk am 24 Jun 2012 12:04:30

Ich möchte mit dem Wohnmobil 4,2 to. 8m lang bis Sibenik / Split / Dubrovnik
runterfahren.Reisezeit 20. August bis 20. September.
Wer kann mir schöne Campingplätze in der Nähe dieser Stadte direkt am Meer empfehlen??
Freue mich auf eure Antworten.

Helmutk

:lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 24 Jun 2012 14:59:32

Helmutk hat geschrieben:...Wer kann mir schöne Campingplätze in der Nähe dieser Stadte direkt am Meer empfehlen??

Hallo Helmut,

hast Du schon mal das "Kroatien-Unterforum" durchforstet. Da stehen Unmengen Antworten zu Deiner Frage drin.

Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, wass Du / Ihr unter "schönen" CP´s versteht.

Wir sind gerade von dort zurückgekommen. Du findest in Kroatien drei Typen von Campingplätzen:

1. Campingstädte mit 1500-3000 Stellplätzen, eigener medizinischer Versorgung, Annimation, Restaurants und Geschäften (fehlt nur noch der Bürgermeister :D).

2. ? - Camping Dörfer

3. Und zum Glück für uns, auch kleine lauschige Campinganlagen, die man allerdings (leider) suchen muss.

Roman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommer 2012
mitte September Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt