Hallo
Die Suche nach einem Wohnmobil mit einem Maxi-Rahmen (4000/4250 kg) raubt mir den letzten Nerv. Es gibt bei Mobile.de nur die Option >3500 kg zu wählen. Das bedeutet, das hierunter natürlich auch alle aufgelasteten 3500 kg Fahrgestelle fallen (3850) . Und somit können das schnell mehr als hundert Abzeigen sein (je nach weiteren Auswahlkriterien) Auch Einzelbetten sind nicht auswählbar. Darum hab ich Mobile.de kontaktiert und geschrieben.
........Nur mit der Option "mehr als 3500 kg" lässt sich wenig anfangen. Dazu zählen dann auch die aufgelasteten "einfachen" Fahrwerke auf 3850 kg. Nun bieten die Hersteller meist auch z.B. das Maxifahrwerk von Fiat mit einem zul Gew. von 4000 kg / 4250 kg an. Diese herauzufiltern geht nicht. .... und das Thema Einzelbetten ....
Die Antwort kam recht schnell:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir sind sehr dankbar für Hinweise und Verbesserungsvorschläge, da diese uns helfen, unsere Seite zu verbessern.
Ich habe Ihren Vorschlag mit einem Vermerk an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Ich kann Ihnen zwar keine Umsetzungsgarantie geben, aber in unserem Unternehmen sind Kundenwünsche sehr wichtig.
Wenn sich zudem weitere Kunden mit dem gleichen oder einem ähnlichen Vorschlag bei uns melden, dann stehen die Chancen für die Umsetzung sogar recht gut.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen n
Ihr mobile.de Team
*
Das will ich einmal zum Anlass nehmen hier zu posten, denn sicherlich gibt es den ein oder anderen, der vor dem selben Problem steht oder eines Tages stehen wird.
Also bitte einfach einmal Mobile.de anschreiben
Danke
Jürgen