aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tom Tom Xl Speicher voll

iggemigge am 01 Jul 2012 19:29:34

Hallo

eine Frage zum TT Xl. Ich wollte mir die England/ Irland Karte draufladen. jetzt sagt er mir Speicher voll, er könnte aber das Südliche Europa mit Deutschland, Dänemark, Frankreich usw. runterwerfen.

Heißt das dann sind die Karten richtig weg und ich kann nicht mal mehr mich durch D navigieren.

Eine größere Speicherkarte geht leider in das Navi nicht rein.

Hat jemand ein tipp für mich

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silverdawn am 01 Jul 2012 20:20:27

Hallo Judith,

die Karten sind nicht weg, du kannst sie auf deinen Computer auslagern und nur die in den Speicher laden, die du gerade brauchst.

Ich bekomme auch nicht Frankreich und Kroatien in meinen Speicher, ich muß mich vorher entscheiden wo ich hin möchte und diesen Teil vom Computer in das Navi laden.

Herzliche
Harald

leound am 01 Jul 2012 20:34:28

Hallo Judith

Stelle Deine Frage auch im TomTom Forum,da wird Dir sicher geholfen.

Da ich noch keine Links reinstellen darf suche mit Google meinTomTom

Leo

Anzeige vom Forum

iggemigge am 01 Jul 2012 20:48:55

Danke Euch

bin etwas gefrustet mit dem Navi. Ja die Karten liegen auf dem Rechner. Es sind aber auch alle Pois von SP und CP runter. Sodass ich erstmal wieder Deutschland draufspiele und dann auf der Fähre werde ich das wieder runter werfen und England draufmachen. Das ist ein Mist, da wird man doch schon wieder gezwungen etwas neues zukaufen.

siggyjc am 06 Jul 2012 09:02:21

Hallo,
schau in das meinTomTom.de Forum. Dort wurden solche Fragen schon beantwortet. Im Zweifel selbst am Rechner auf den Speicherbaustein zugreifen und selbst entscheiden was man runternimmt. Immer erst nach Sicherung. Am besten das auch per Hand als mindestens 2.te Option.

SiggyJC

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

XXL Navi mit Macken
Neues Autoradio, Haupts.Empfang. Alles Blaupunkt oder was?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt