rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zielfinger SEE

Gast am 01 Jul 2012 19:52:30

Eine gute Freundin und Funktionärin unseres Vereins hat am 7.7 Geburtstag, und wir möchten Sie entführen, und Ihr das Leben im Wohnmobil präsentieren , da habe ich mir den Stellplatz in Zielfingen mit WC und Dusche ausgesucht !
--> Link <- Stellplatz Link
Jemand Erfahrung / Tipps?

Laut Wettervorhersage soll es ein Badewetter werden, dann habe ich geplant das am Samstag ein Geburtstag Badetag eingelegt wird!

Möchte im Raum Ochsen hausen nicht mehr wie 80 km Radius fahren.

Liebe

Manuela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schaetzelein am 01 Jul 2012 21:43:46

Also zum entspannen und baden mag der Platz ja i.O. sein, aber da drumherum ist nix...außer einem kleinen Kaff und da ist auch nichts los....
Mir wär das als Geburtstagsgeschenk zu langweilig.
Wie wärs denn mit dem Bierkrugmuseum in Bad Schussenried, SP direkt in der Stadt. Oder Brombachsee bei Gunzenhausen, na ja ist ca. 200 km entfernt. Oder CP in Friedrichshafen....die Stadt ist toll und man kann schön am See entlang radeln und Eis essen gehen. Fällt an den Zielfinger Seen alles weg, buckelig und kein Eiscafe in Sicht :D

Gast am 02 Jul 2012 13:23:51

huch... nur eine Antwort
Aber DANKE Laggelin, ich werde mal mein Stellplatz Atlas in die Hand nehmen.

Bad Schussenried hört sich gut an !
Brombach leider für das WE zu weit...

vielleicht jemand noch eine Idee?

Anzeige vom Forum

schaetzelein am 02 Jul 2012 13:55:47

ich wüsst noch einige Plätze....z.B. Bad Waldsee...ganz hübsches Städtchen, da kann man toll um den See laufen und bummeln in der Stadt und lecker Essen gehen.
Isny im Allgäu auch sehr netter Ort
Wangen im Allgäu
Bodensee.....gaaaanz viele Plätze und viel los.
Bad Wörishofen....wobei der Ort eher langweilig ist, tolles Thermalbad
usw. usw.....kuck doch mal bei den SP hier im Forum, da findest du bestimmt auch genügend.
In Bad Schussenried könntest du das Bierkrugmuseum besichtigen, in der Brauereiwirtschaft zum Essen gehen. SP kostet glaub ich 6 Euro + 3 Euro zurück in Form von einem Verzehrgutschein. 2.SP am Zellersee-Freibad

Amue am 02 Jul 2012 15:23:46

Oder Bad Buchau,

Thermalbad, Wackelwald, Federsee, Freibad
und mehrere Stellplätze.

Achim

schaetzelein am 02 Jul 2012 16:22:29

ach ja Bad Saulgau... SP am Thermalbad netter Ort zum bummeln

Gast am 02 Jul 2012 19:25:51

DANKE, für die Anregungen.
Nun warte ich das Wetter ab , wenn es schön wird, gehts an einen Badesee.

Ansonsten Therme BAWÖ auf den Campingplatz zum Sonderpreis auf ein Womo Stellplatz.

Gast am 04 Jul 2012 19:27:54

Wetter soll zum Weekend gut werden.
Nun habe ich auch diesen Stellplatz ins Auge gefasst.
Vielleicht kann mir da jemand eine Info abgeben
--> Link

Danke schon im Vorraus

Bilder oder so Vorhanden ?

schaetzelein am 04 Jul 2012 22:17:30

wenn du den Link von Ina öffnest, dann kommt der CP und auch die entsprechenden Bilder dazu...da ist es auch ganz toll.

ich denke aber, dass das mehr für Familien mit Kindern geeignet ist :D

cambodunum am 04 Jul 2012 22:23:12

Niedersonthofener See , Alpsee, usw hier im Allgäu-----und am Wochenende ist in Kempten Stadtfest..wäre auch was los

Nach Bad Wörishofen ins Thermalbad bringt mich am Wochenende kein Mensch mehr hin

schaetzelein am 05 Jul 2012 12:18:29

cambodunum hat geschrieben:Niedersonthofener See , Alpsee, usw hier im Allgäu-----und am Wochenende ist in Kempten Stadtfest..wäre auch was los

Nach Bad Wörishofen ins Thermalbad bringt mich am Wochenende kein Mensch mehr hin

:daumen2:

wir waren mal an nem Feiertag dort, 2 Euro Aufschlag weil Feiertag war :roll:

als Frau musste man echt aufpassen, dass man nicht so nebenher geschwängert wurde. Auch war es sehr ratsam, beim schwimmen den Mund zu zu lassen. Da waren ganz viele junge Pärchen unterwegs und die meinten alle, dass man`s im Thermalbad treiben darf....es war echt übel und zum :ooo: was da alles an der Oberfläche rumgeschwommen ist :eek:
Vielleicht für einsame Mitachzger Kurgäste interessant, für uns nur eklig

cambodunum am 05 Jul 2012 14:42:53

@ Antje

Meinst Du jetzt die Sauna ?

aber insgesamt..ist mir alles viel zu groß, zu teuer, einfach ungemütlich...Erding am Woe ist noch übler..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Stellplatz oder Campingplatz am Sachsenring
Kölner Lichter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt