Moin liebes Forum,
die letzten Probleme wurden alle beseitigt. Da gibts auch schon neue :)
Der Kühlschrank wollte auf Gas nicht so recht kühlen. Also das Forum auf den Kopf gestellt und ne Menge Anleitungen gefunden.
Also den Brennerkopf inkl. Düse von der Gasleitung abgeschraubt und mit einer Lutpumpe ausgeblasen. Wieder eingebaut. Funkt. Gerät kühlt wieder.
Danach ab zur Gasprüfung. Diese bestanden. Gut soweit.
Jetzt das kleinere Problem.
Beim abtauen tropft hinten aus dem Kühlschrank Wasser. Jedoch läuft keines in den Ausgleichsbehälter zum verdampfen.
Da die Stelle selbst nicht sichtbar ist habe ich versucht das Problem zu erfühlen. Dort wo das Wasser herkommt (recht wenig) fühlt es sich wie ein Schwamm an. Der Gasprüfer meinte ganz lässig. Lass doch tropfen :)
Diese Lösung ist unbefriedigend.
Die Werkstatt war übrigens eine die mir von Dometic empfohlen wurde.
Bin für jede Hilfe wie immer sehr dankbar. Denn der Kühli kühlt wieder richtig gut. Gestern bei 28° war die Biertemp selbst tagsüber völlig i.O.
Jedoch die Herdplatte und Spüle über dem Kühli recht warm... Ich denke aber das es normal ist oder?
Hat jemand ne Idee warum es beim abtauen hinten links auf halber Höhe aus dem Kühli suppt? Der Vorbesitzer hat dort einfach einen Schwamm reingepappt. Das finde ich an einer solcchen Stelle doch ARG fahrlässig!
Was am besten machen ohne den Kühli ausbauen zu müssen?
Danke!!!