aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Erfahrung mit Miller Wohnmobile

ragge-katz am 21 Aug 2005 21:43:53

Wir waren heute bei Fa. Gante( habe die Meinungen über die Fa. schon im Forum verfolgt) um uns Wohnmobile anzusehen. Uns haben die Miller-Wohnmobile ganz gut gefallen und wir haben das neue Modell "Snake" in die engere Wahl genommen. Wer hat Erfahrung mit Miller-Wohnmobilen??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

renato100 am 22 Aug 2005 18:27:44

Hallo ! Ich bin einer der Gante - Geschädigten. Mittlerweile bin ich aber fertig mit diesem Menschen. Ich fahre einen Miller Manitoba, teilintegriert.
Mit dem Auto bin ich ( sind wir ) sehr zufrieden !! :D :D
Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt absolut !! 8)

Gast am 23 Aug 2005 12:43:52

Schau Dir doch mal bei z.b. rentmobil in wesseling den Winner an. Ist auch ein sehr günstiges Fahrzeug mit vergleichbarer Ausstattung. Und baltrusch hat nen recht guten Ruf..

Anzeige vom Forum

ragge-katz am 23 Aug 2005 18:41:47

Danke erstmal für eure Antworten. An den Winner hab ich persönlich auch schon gedacht, habe ich im Internet entdeckt. Ansonst soll es ein teilintregierter sein. Wer hat Erfahrung mit Heckbett und Garage. Auf jeden Fall soll das Bett möglichst breit sein und das Bad sep. Dusche haben. Da mach ich auch keinen Kompromiss!

ElectraGlide am 23 Aug 2005 19:22:03

Hi,
schau mal nach dem McLouis Tandy 670 g.
Teilintegriert, Garage, Heckbetten, getrennte Dusche und Toilette (wirklich getrennt, zwei seperate "Räume")

ragge-katz am 23 Aug 2005 19:30:29

So getrennt muss die Dusche nun auch nicht sein, aber wir werden uns das gute Stück mal zu Gemüte führen. Haben uns schon eine Liste gemacht, welche Womos wir uns in Düsseldorf anschauen wollen. Danke übrigens an CAmper 24 für die wirklich gute ausführliche Rückmeldung :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Endlich wieder vollwertig? Erfahrungen mit Wohnwagen
Hundewelpe im Womo,ausgewachsen im Womo??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt