xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Älteres Wohnmobil

silentcat am 08 Jul 2012 10:24:41

Hallo
Ich möchte heute mal eine frage an die Leute stellen die im besitz eines älteren Wohmobils sind,mit älter meine ich die Baureihe 90-95.
Bekannte wollen sich ein Womo kaufen und haben ca.15 tsd.euronen zu verfügung.Da wir bei mobile geguckt haben und sie die eura modelle ganz toll finden vor allem die 6 er serie wollte ich mal wissen worauf muss man achten.Sie sind zu dritt wollen gerne ein Festbett und für Sohnemann den Alkoven.Könnte ihr mir/uns ein paar tips geben wenn wir gucken fahren.
Was mir persönlich aufgefallen ist das diese modelle noch hoch im handel sind,oder meine ich das nur.

Lg Ute

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 08 Jul 2012 10:26:12

Schau mal hier: --> Link

silentcat am 08 Jul 2012 10:31:20

Also das ich nach Wasserschäden gucken muss ist uns schon klar :wink:
aber ich würde ach keins kaufen mit dem wissen und meiner Bekannten auch nicht dazu raten.
Lg

Anzeige vom Forum

wolfherm am 08 Jul 2012 10:33:10

silentcat hat geschrieben:Also das ich nach Wasserschäden gucken muss ist uns schon klar :wink:
aber ich würde ach keins kaufen mit dem wissen und meiner Bekannten auch nicht dazu raten.
Lg

Eben. Deswegen ja auch der Link, damit ihr die Stellen kennt, an denen man nachsehen muss.

tomsel am 08 Jul 2012 12:07:58

Hallo,

auf jeden Fall das Fahrzeug bei einer TÜV- oder Dekra-Prüfstelle prüfen lassen. Bei 15 Tsd Euronen würde ich es auf jeden Fall machen.

Wenn der Verkäufer nichts zu verbergen hat, wird es ihm egal sein und wenn er es nicht wünscht, dann Finger weg !

Tomsel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die 15 spektakulaersten Strassen der Welt
Gebrauchtes Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt