Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten WoMo. Wie lange halten denn eigentlich
- Alde Warmwasser-Heizung (z.B. 3010 oder compact)
- AES-Kühlschrank
- Gel-Batterien
- Solarzellen
|
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten WoMo. Wie lange halten denn eigentlich - Alde Warmwasser-Heizung (z.B. 3010 oder compact) - AES-Kühlschrank - Gel-Batterien - Solarzellen Moin
Alde je nach Pflege Kühlschrank mal so mal so Batterien kurz nach der Garantie Solar ewig mfg Rheinberger Sooo pauschal wird man das nicht beantworten können ...
Unser Auto ist jetzt 11 Jahre alt und hat: ALDE : die erste :) - völlig problemlos Kühlschrank : der erste :) - aber schonmal neue Steuerelektronik :( Batterien : die dritte Garnitur (wobei wir die "zweite" vorzeitig erneuert haben wg. größerer Kapazität) Solar : die erste :) - völlig problemlos Mein Womo ist nun 21 Jahre alt: Alde die Erste ohne Probleme.
Kühlschrank der Erste. Batterien 2 Gel und eine Starter 11 Jahre alt. Ein kleines bißchen Wartung und Pflege genügt. Schönen Unser Womo wird jetzt 12 J.
Alde: die erste - zwei Mal Flüssigkeit ausgetauscht, einmal Elektrostäbe zum Heizen erneuern lassen - läuft problemlos Kühlschrank : der erste Batterien : jeweils die 2. Garnitur Solar: keine Probleme nötig war die Erneuerung der Gasanlage ( Druckschläuche, Regler ) s. auch hier --> Link , Elke |
Anzeige
|