|
angebotene Rimor wohl wiegen, frag ich mich so, bei der Ausstattung und Größe?
Das Womo ist fast 7,5 lang hat eine AHK und solar auf dem Dach, außerdem eine Klimanalage evtl. eine große Markise. Daher meine Schätzung: zwischen 3 und 3,1t inkl. Dieseltank voll, 2 x Gas und 50% Wasservorrat. Würde mich aber auch nicht überraschen, wenn es dann 3,2 bis 3,3t t wären. Also ein Fahrzeug für das allein reisende Paar... LG Selbstschrauber er spricht von Panelen, Gelbatterien, Luftfederung, Zwillingsräder und und und.
Hast du interesse an dem Fahrzeug?
Nein, bin versorgt, es würde mich trotzdem interessieren. wieder eine Anzeige ohne EZ Nach meiner Erfahrung mit meinem Katamarano dürfte der Rimor sicherlich 3,3 to Leergewicht ohne Tankinhalt auf die Waage bringen, wenn er Heckantrieb und Doppelbereifung hat, zumal mit Backofen, Solar, Extra Klima,
Markise, mehrere Gel-Batterien usw.! Warum ist eigentlich auch sonstwo für das Fahrzeug kein Bj. angegeben? Oder habe ich das übersehen? Hinzu kommt evtl., daß die Anhängerkupplung eine Verstärkung des Hilfsrahmens bedingt. Dann hätte der Rimor noch mehr Leergewicht. Das Fahrzeug wird auch woanders inseriert unter Bj. 1/2005 im Plz Bereich 97xxx. Ist es das? Ich glaube: Ja Felix52 :) @ Maggie
ich hab noch nie, oder fast nie eine Anzeige gelesen in der explizit stand..Haustiere waren an Bord Bei dem Schiff kommst mit 3,5to nie hin... Naja, auf dem Foto sieht man auch die Hundeleine an der Markise hängen.
Liebe ich glaube auch, dass man ein WOMO in dem Hunde oder Katzen waren nie so sauber bekommt, dass man leine Haare findet
Wahnsinn, ich nenne dich ab jetzt nur noch Columbo :) ich muss sagen ich habe festegestellt, ich will nicht übertreiben, aber in meinen Augen haben 90% der Womofahrer einen Hund dabei.
Ist ja auch die beste Reisealternative mit Hund. In Frankreich auf dem Stellplatz in Narbonne letzten Oktober war glaube ich kein einziges Womo ohne Hund da, fand ich schon sehr interessant. Auch wir haben einen kleinen Hund. Aber wenn man ein Womo kaufen möchte, da würde sogar ich drauf achten, ob Hundehaare vorhanden sind, denn das macht schon einiges aus. Liebe ..wenn jetzt noch den Aschenbecher findest geb ich ne Runde aus :D Hi, wir gehören zu den 10% ohne Hund...dafür haben wir 4 Kids, die machen auch genug Dreck...allerdings haaren sie nicht so.
LG Selbstschrauber ich schreib bei allem "nichtraucher- und tierfreier haushalt" dazu.
meiner töle macht das nix aus und mich störts auch nicht beim rauchen... Hallo,
er hat auch mehrere Bilder von seinem Hund (auch im Womo) eingestellt... Oft riecht man das, wenn ein Hund regelmäßig im Fahrzeug (oder in einer Wohnung) war. Hab schon oft bei Händlern wunderschöne Womos gesehen, die innen total nach Hund rochen. Die Hundebesitzer riechen das selbst oft nicht, weil sie sich an den Geruch gewöhnt haben... ja das riecht man schon...was wirklich hilft : Lampe Berger... ... ich habe ja schon sehr viele Womos verkauft, in dem unser kleiner 64 kg Hund auch wohnt, aber keiner hat je gemerkt daß da ein Hund drin war !
hat weder gerochen noch wurden Haare gefunden !
der muss ja ein Wahnsinns Alter haben :wink:
oder hennes kauft sich alle paar Monate ein anderes Womo :D |
Anzeige
|