:D

|
Vor 2 Wochen in Frankreich habe ich dieses Gespann im Vorbeifahren gesehen. Leider kenne ich die Automarke auf dem Hänger nicht. Sieht aber ganz gut aus.
:D ![]() Ein wunderschönes Bild aus einer längst vergangenen Zeit.
Vor 5 Wochen am Bolsena See hab ich auch uralte Sportwagen vorbeifahren gesehen. Tolles Bild, super sound; und die Erkenntniss: gut, dass Autos heute nicht mehr so laut sind. Letztes Wochenende in München waren die Champagnerspritzer on Air. Der akustische Luftraum wurde von den Sportlern der fossilen Verbrennung beherscht. Wozu braucht man im Urlaub ein EmbrioAuto, wo doch ein ein E-Bike einen Radius von minimum 40 km bietet? Nachdem ich einmal vor 2 Jahren ein E Motorrad probegefahren hab, werd ich wohl nie mehr ein Verbrenner Moped (der 1000 ccm Goldwing Klasse) anrühren. Ich möchte nicht als Fossil enden. Könnte ein Citroen sein ...
Vom Kofferraum her: Ja Von der Front und von der Seite her: Nöö, absolut nicht. Volker :wink: Ich glaub eher an einen Vorkriegsbriten.
Könnte ein Austin oder ein Morris sein, Volker :wink: Ich finde, der sieht sehr stark wie ein Ford Eifel aus. männer ich finds geil.
ich strebe an an meinen flair einen fiat toppomolino oder gogo oder c11 zu hängen lg olly |
Anzeige
|