rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Satantenne Teleco Voyager Plus

geandu am 22 Jul 2012 21:22:48

Ich habe eine Teleco Voyager Plus 85 Satellitenantenne zuhause liegen und überlege mir ob ich diese an unser Wohnmobil montiere. Bisher nutzen wir unseren Fernseher nur mit DVB-T obwohl ein Satreceiver integriert ist. Leider fehlt mir sowohl die Installationsanleitung als auch das Bedienungshandbuch für die Teleco Voyager Plus (weitestgehend baugleich mit Teleco Voyoager G3).

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Tabelle mit den Neigungswerten (klebt meist im Kleiderschrank) wäre auch sehr hilfreich. Hat jemand so etwas zuhause liegen?

Vielen Dank im voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pfalzcamper am 22 Jul 2012 22:08:29

Hier Passwort fuer den Downloadbereich anfordern. Dort sind Handbuecher und Installationsanleitungen hinterlegt:

--> Link

Vielleicht ( hoffentlich ) ist Deine Anlage dabei.

geandu am 22 Jul 2012 22:24:08

Das Passwort habe ich bereits gestern angefordert jedoch bis jetzt nichts erhalten. :roll:

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Jul 2012 05:57:00

Hallo

Ich habe die gleiche Anlage. Ein Tipp: 15 Umdrehungen an der Kurbel
und die Neigung passt. Ich brauche meistens nie länger als 1-2 Minuten
bis ich ein Bild habe. Das Bildchen im Kleiderschrank kannste vergessen.

LongJohn

geandu am 23 Jul 2012 16:08:02

Ich habe heute den Code erhalten und auf der Homepage von Telco alles gefunden. :D

@LongJohn bei mir hier sind es 17 Umdrehungen. Danke für deinen Tipp. :)

Ich habe aber festgestellt, dass die Muter der Dachdurchführung defekt ist denn man kann sie nicht festziehen. Sie hat viel Spiel auf der Durchführung. Ich überlege mir daher die komplette Dachdurchführung in einer Dreherei aus Alu anfertigen zu lassen.Was meint ihr dazu? :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neigungsmesser Kathrein HDZ 60, Erfahrung?
Marokko
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt