Hallo,
bin schon länger hier angemeldet, aber leider nie richtig genutzt. Ich habe ein Problem, ich fahre dieses Jahr zum ersten mal unser Womo, da mein Mann noch Chemo bekommt und er nicht fahren darf. Nun möchte er gerne nach Frankreich in die Provence ich habe keine Ahnung wie ich eine Tour planen soll, ich möchte am Tag nicht mehr als zwei bis dreihundert Kilometer fahren, am liebsten auch zwischendurch mal zwei drei Tage stehen wo es schön ist. Er möchte gerne zur Verdon ( habe jetzt schon kein gutes Gefühl weil es da wohl sehr enge Straßen gibt) er möchte sich gerne Avingion anschauen und diese Felsen mit Ocker ( weiß nicht wo die sind). Ich weiß auch nicht wie das in Frankreich so ist mit Hunden, von denen haben wir vier ( Shelties) also kleine Hunde. Kann man da auf Champingplätze fahren? Oder besser Stellplätze & kann man da auch mehrere Tage stehen mit Stühlen usw. Sorry für die vielen Fragen!! Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im vorraus!!!
Liebe
Wolfsgurke
P.S. Hatte ich vergessen, wir möchten Anfang September fahren, wenn es gesundheitlich geht so 10- 14 Tage je nach Befinden.