aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat Concorde kein Service mehr?

bussi1256 am 25 Jul 2012 17:50:58

Hallo,
bin Ende Aug. in der Nähe von Concorde, deshalb habe ich vor ca. 14 Tagen Concorde angeschrieben. Ich wollte die Dichtigkeitsprüfung dort machen lassen. Vorher müßte aber Concorde wieder u.a. die Dichtigkeitsbänder auf dem Dach erneuern. Ein i.A. Schneider antwortete mir jetzt das sie dies nicht machen werden.
Wer hat auch absagen?
bussi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

knauserich am 25 Jul 2012 18:54:54

da ist der händler für zuständig !

bussi1256 am 25 Jul 2012 20:07:01

Hallo knauserich,
normal stimmt das, aber der Händler hat vergeblich versucht die Dichtigkeitsbänder zu erneuern, jetzt ist das Problem noch größer als vorher. Das ist Concorde bekannt.
Die Fa. Dietz würde ich gerne beauftragen (hat mir schonmal in der Not mit sehr guter Arbeit geholfen) darf ich nicht mehr nehmen.
bussi

Anzeige vom Forum

wolfherm am 25 Jul 2012 20:21:36

bussi1256 hat geschrieben:Hallo knauserich,
normal stimmt das, aber der Händler hat vergeblich versucht die Dichtigkeitsbänder zu erneuern, jetzt ist das Problem noch größer als vorher. Das ist Concorde bekannt.
Die Fa. Dietz würde ich gerne beauftragen (hat mir schonmal in der Not mit sehr guter Arbeit geholfen) darf ich nicht mehr nehmen.
bussi

Warum darfst du diese Firma nicht mehr nehmen?

joekel am 26 Jul 2012 10:10:49

Also wir haben Termin im September erhalten......scheint noch alles beim Alten.

Mfg Jo

Lancelot am 26 Jul 2012 10:49:59

Edit - gelöscht

bussi1256 am 26 Jul 2012 16:33:57

Hallo wolherm,
Garantieleistung darf nur der Händler wo ich gekauft habe machen ( laut Aussage i.A. Schneider). Langsam Glaube ich das die Werkstatt das Dichtungsband doch richtig verlegt hat, es lieg ganz einfach an dem Aufbau das es dort so oft Probleme gibt. Mir und meinem Gutachter wurde von Concorde ein Bild der Decke gegeben, da sieht man ganz eindeutig eine große Aluplatte. Es zeigt ganz eindeutig wie das das Vorderteil mit dem Mittelteil verbunden wird. Es soll angeblich verhindern das sich beide Teil lösen. Herr Schneider meinte die Aluplatte sei quatsch, sowas gibt es nicht beim Credo. Tatsache ist, es gibt wiklich Credos die haben keine Aluplatte.
Wer hat eine Aluplatte und wer nicht?
bussi

bussi1256 am 26 Jul 2012 16:36:45

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caravanausstellung in Düsseldorf
Unterschied zwischen Stellplatz und Campingplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt