xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bilder vom Stellplatz Welzheim/Aichstruter See gesucht

Gast am 26 Jul 2012 20:37:53

Die Stadt W trat heute an mich heran und fragte, ob ich ein paar schöne, mit Leben erfüllte Bilder von dem obengennanten Stellplatz hätte. Gibt wohl irgendeinen neuen Prospekt. Leider nicht, den aus nachvollziehbaren Gründen stehen wir dort mit dem Wohnmobil eigentlich nie :D
Da die Zusammenarbeit mit der Stadt in der Stellplatzthematik doch eher positiv wird, will ich aber versuchen, zu helfen.

Hat von euch jemand schöne, relativ aktuelle Bilder und würde diese dann auch kostenlos der Stadt zur Verfügung stellen?
Gerne dürft ihr sie hier posten, ich leite dann weiter...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Jul 2012 11:07:42

Bevor ich mich vor Bildmaterial kaum retten kann :wink:

...war ich gestern selbst am See, war recht gut besucht und ich konnte ein paar nette Aufnahmen machen.

Also kann man den Threat auch gerne löschen :!:

Paule2 am 29 Jul 2012 14:50:46

Hallo Klaus,

hat euch die Heimat schon wieder?

Ich dachte, ihr schnurrt noch in NO rum! :D

MfG,
Paule2

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Jul 2012 15:25:08

Paule2 hat geschrieben:Hallo Klaus,

hat euch die Heimat schon wieder?

Ich dachte, ihr schnurrt noch in NO rum! :D

MfG,
Paule2

Hallo Wilfried,

nee, wir sind doch noch keine Rentner :D

3 1/2 Wochen sind schnell vorbei, wir stehen schon seit 2 Wochen wieder unter (beruflichem ) Dauerbeschuss...

War aber wieder erlebnisreich, wenn es auch wandertechnisch nicht so geklappt hat wie wir uns dies vorgenommen hatten :(
Aber war ja nicht das letzte Mal Norwegen :!:

Wir sind froh, das unser Womo ohne Blessuren blieb, schließlich ist es ja schon verkauft..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bezahlbare Campingplätze Ostsee
Neuer Sp am Möhnesee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt