rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Größtmöglicher TV

sonnenscheinfahrer am 30 Jul 2012 20:26:51

Hallo,

habe einen CAMOS 15" TFT Monitor - der war beim Kauf des WoMos schon eingebaut!
--> Link
Ist eher ein PC-Monitor - die Bildqualität fürs Fernsehen ist mir zu schlecht und außerdem hat das Gerät einen großen Rahmen und somit ein kleines TV-Bild. :(
Der Fernseher läßt sich in eine Seitenverkleidung neben der Schiebetüre schieben

- die Innenmaße dieser Verkleidung sind: Tiefe 47 cm; Höhe 35,5 cm

Ich suche jetzt einen entsprechenden Fernseher, der diese Maße maximal ausfüllt :!:

Für jeden Vorschlag bin ich dankbar :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 30 Jul 2012 20:49:12

Der 17" von Camos dürfte auch passen. Es gibt "Zwischengrössen", da 19" rein rechnerisch da nicht mehr passt.

Geh mit Massband in die Bude vom blauen Planet und zu den roten "Besseren". Da findest du bestimmt etwas mit 18" oder 18,5". Es gibt mittlerweile fast rahmenlose Glotzen, die die Frontfläche ausnutzen.

Auch gibt es gute, dann aber teure Flachbildmonitore für den Compi. Wenn da die für dich nötigen Anschlüsse dran sind, ist es auch eine Alternative.

Ganz ehrlich würde ich das Fach für Erdnüsse nutzen und an passender Stelle etwas andübeln. Ich habe bei mir ein 19" Zoll und er reicht mir so grad.

daffi2222 am 30 Jul 2012 21:04:14

Die Idee mit den Nüssen hat was.

Obwohl ja Frauen gerne die Fernbedienung dort unter den Fernseher legen.

Warum das dann Fernbedienung heißt????

Anzeige vom Forum

sonnenscheinfahrer am 30 Jul 2012 21:07:24

haballes hat geschrieben:Der 17" von Camos dürfte auch passen. Es gibt "Zwischengrössen", da 19" rein rechnerisch da nicht mehr passt.

Vom Regen in die Traufe - Camos bitte nicht mehr - da gibt es sicherlich Andere :!:

haballes hat geschrieben:Geh mit Massband in die Bude vom blauen Planet und zu den roten "Besseren". Da findest du bestimmt etwas mit 18" oder 18,5". Es gibt mittlerweile fast rahmenlose Glotzen, die die Frontfläche ausnutzen.

Auch mit 12V - haben die die mit 12V auch in den Regalen stehen?

haballes hat geschrieben:Auch gibt es gute, dann aber teure Flachbildmonitore für den Compi. Wenn da die für dich nötigen Anschlüsse dran sind, ist es auch eine Alternative.

:?: :?: :?:

haballes hat geschrieben:Ganz ehrlich würde ich das Fach für Erdnüsse nutzen und an passender Stelle etwas andübeln. Ich habe bei mir ein 19" Zoll und er reicht mir so grad.

... Erdnussbox :D

hab ich auch schon dran gedacht, sind aber zu viel Kohlehydrate am Abend :wink:

Nein, ist definitiv der Beste Platz im WoMo - direkt neben der Schiebetür - ausziehbar in den Rahmen der Schiebetür - kann somit von Innen betrachtet werden und bei einem 180 Grad Schwenk auch von Außen :roll:

macagi am 30 Jul 2012 21:48:44

Gibt es eigentlich schon 12V Beamer?

haballes am 30 Jul 2012 22:33:50

Fast alle Fernseher mit getrenntem Netzteil sind meist 12V.

In der Größe, die du suchst, da ist eine Riesenauswahl.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ich brauch ein navi
bericht über die firma ten haaft auch als oyster bekannt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt