aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz TT-Line Rostock?

chang11 am 31 Jul 2012 07:02:49

Moin, eigentlich steht oben schon alles. Wir fahren am Samstag mit der acht Uhr Fähre nach Schweden. Nun suche ich für die Nacht davor noch einen Wohnmobil Stellplatz. Am besten in der nähe der Fähre. Hatte jemand einen Tipp für mich?

Mit freundlichen grüßen

Chang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bummi123 am 31 Jul 2012 20:51:32

Hallo,

im Rostocker Hafen hast Du mehrere Möglichkeiten zu Parken, HEM Tankstelle
oder gegenüber und es sind jede Menge LKW Parkplatze vorhanden.

Hans

FrankundMone am 31 Jul 2012 20:52:20

Da fällt mir spontan der Ortsteil "Gehlsdorf" ein. Man steht direkt am Warnowufer und ist nicht weit weg von der Fähre. Leider steht der Stellplatz hier noch nicht in der Liste drin - ist wohl eher ein Insider. Können auch maximal 4 Womos steht und V/E gibts natürlich nicht, dafür ist er kostenlos.

Schönen Urlaub!!!

Anzeige vom Forum

NILI am 31 Jul 2012 21:20:48

Schau mal bei Google Maps am Ostufer der Warnow etwas Südlich von der Tunneleinfahrt zum Warnowtunnel am alten Warnowfähranleger ist ein ruhiger Parkplatz. Du bist von da aus in ein paar Minuten an der Fähre nach Schweden. Haben wir im Mai auch so gemacht.

A 800 am 31 Jul 2012 22:01:56

Wir stehen immer vor Markgrafenheide auf dem Parkplatz von dem Kletterwald, direkt hinter der Düne.

Abends kann man schön die großen Pötte auslaufen sehen.
Ab 18 Uhr ist er kostenlos.

Wenn ihr vorher anreist und Kinder dabei habt können die noch in dem Kletterwald sich die Zeit vertreiben oder wenn es das Wetter erlaubt in der Ostsee baden gehen.

Parkplatz --> Link

Kletterwald --> Link

markgraefin am 01 Aug 2012 09:39:00

chang11 hat geschrieben:Moin, eigentlich steht oben schon alles. Wir fahren am Samstag mit der acht Uhr Fähre nach Schweden. Nun suche ich für die Nacht davor noch einen Wohnmobil Stellplatz. Am besten in der nähe der Fähre. Hatte jemand einen Tipp für mich?

Mit freundlichen grüßen

Chang

Einen richtigen Stellplatz habe ich nicht für dich, aber ich weiß, dass die Meisten, die am Morgen mit der Fähre fahren, direkt am Anlieger auf dem Parkplatz übernachten.

Allerdings ohne Strom oder anderen Annehmlichkeiten.
Eben nur ein Parkplatz.

Markgräfin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachtungsmöglichkeiten im Juli Gebiet Bohuslän
Ost/Südostküste Kalmar Öland wie voll
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt