|
...wenn ich mir die aufkleberlen bestell, sind da in *szusagen 1 packung* 2 aufkleber drin?...hab ich das richtig verstanden? nönö, immer nur Einer :)
Jan
Das hier verstehe ich aber eher wie Ju :wink: Zitat: Hier könnt Ihr die Wohnmobilforum-Sticker für euer Wohnmobil bestellen. 2 Sticker kosten incl. Porto 11,90 Euro. Die Größe beträgt ca. 21cm x 18cm. Teile im unteren Feld bitte noch Deine Farbwünsche mit. Ich hatte das auch so verstanden, habe deshalb - wie ich dachte -einen bestellt.
Es kam auch nur einer, für den halben Preis. Für 11,90 € bekommst Du zwei (2) Aufkleber. Jedenfalls habe ich das so bekommen.
ich auch. ich denke, es werden gleich 2 angeboten, damit man einen für vorn und einen für hinten hat.
E I N F A C H G Ö T T L I C H , und das beim frühstück, ich danke dir, du hasst meinen tag gerettet *tränenlach* ok, wenn ich richtig verstanden habe, bestell ich mir das packet einmal und da sind 2 aufkleber drin. also, los! nee, nee, nee, du musst schon bei "gewünschte menge" die gewünschte anzahl (wenn du 2 kleber haben willst "2") eintragen.
die haben nur den preis für 2 angegeben, damit man erstens in versuchung kommt, gleich 2 zu bestellen und vllt, weil´s viele machen. okay, danke euch allen!
her damit!!! :hallo: :dankeschoen: |
Anzeige
|